- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Sehr schönes neu renoviertes Hotel in guter Lage. Super,um einen erholsamen Strandurlaub zu verbringen. Sehr viele Alleinreisende,die gute Möglichkeiten haben,sich kennenzulernen.
Die Betten waren sehr gut,erholsamer Schlaf garantiert. Störend sind nur die fehlenden Schranktüren. Das war etwas gewöhnungsbedürftig. Das in einem AI Hotel WLan auf dem Zimmer und der Safe teuer bezahlt werden muss,ginge sicher auch anders.
Sehr lecker und abwechslungsreich.Selten gute Küche. Lob an die Köche. Einzig und alleine der Speisesaal hat nicht so sehr viel Atmosphäre,sehr laut und unruhig. Keine Tischdecken,sondern Plastikunterlagen. Plastikstühle und wackelige Tische.Schade.
Sehr freundliches Personal. Etwas besser könnte der Service bei der Ankunft sein.Man wird samt Koffer alleine auf die Suche nach dem Zimmer geschickt. Wenn dann der Aufzug nicht funktioniert und man muss schliesslich das Zimmermädchen fragen,wo es nun zum Zimmer geht, würde ich sagen,dass das besser gehen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandnähe und Shoppingmöglichkeiten. Nähe zu Morro jable.Fussläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Maxorata Resort begrüssen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wie schön, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen angefangen von unserem freundlichen Personal über Ihr Zimmer, die Lage mit dem wunderschönen Ausblick bis hin zum tollen Essen. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein Problem hatten, Ihr Zimmer zu finden. Unsere Rezeptionisten erklären aufgrund eines Hotelplanes, die genau Lage des asignierten Zimmers und ausserdem befinden sich auch Wegweiser, um dies zu erleichtern. Natürlich besprechen wir dies erneut in unserer nächsten Teambesprechung an, um unseren Service zukünftig zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie die Information über unsere Extraleistungen wie zum Beispiel unser Wlan oder Safe nicht erhalten haben. Die Preise sind nicht unüblich auf den Kanaren und wir möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche zusätzliche Leistungen gewünscht wird und somit den Aufenthalt bei uns gemäss nach dem erwünschten Reisebudget selbst gestalten. Viele Hotels berechnen diese Kosten mit in den Zimmerpreis und somit zahlen alle Gäste diesen Service. Unsere Gäste haben jedoch die Möglichkeit unser Wlan-Zugang im Lobbybereich auch kostenlos zu nutzen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion