Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • StrandSehr schöner Aufenthalt, aber mit einem no go
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Über den gesamten Zeitraum meines Urlaubs als Senior und Einzelreisender habe ich mich in der Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die verglasten Balkonbrüstungen , welche einen optimalen Ausblick erlauben. Angenehm auch das Beleuchtungskonzept im Zimmer. Absolutes no go: während das kostenlose Wi-Fi free tadellos funktionierte im öffentlichen Bereich, war dies für das Wi-Fi für das Zimmer nicht der Fall, obwohl dafür eine Gebühr verlangt wurde. Sollte man nach mehrmaligem Anmelden WLAN haben ( 1 Punkt Leistung ), „flog“ man nach 2-10 Minuten raus. Auch eine Reklamation bei der sehr freundlichen Rezeption führte nicht zum Erfolg. Gäste, welche die Reklamation akustisch mitbekamen , stimmten dem vorgebrachten Sachverhalt verärgert zu. Bei zwei weiteren Reklamationen zeigten die Rezeptionisten „wissendes“ Verständnis, und ihre Mimik zeigte an, dass sie Verständnis für das Vorbringen hätten, aber sie könnten selbst nichts daran ändern. Mit solch einer Einstellung tut sich das Hotel sicher keinen Gefallen. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass für ein Viersternehotel die Erhebung einer Gebühr für WLAN bestimmt nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich für mein iPhone eine Prepaid Karte besitze, musste ich also auf eigene Kosten eine Erweiterung buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Helmut, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Maxorata Resort verbracht haben und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihren Kommentar zum WLAN nehmen wir zur Kenntnis. Fuerteventura ist eine Insel, die keine einfachen Wi-Fi-Verbindungen hat. Unser Hotel wurde vor 3 Jahren komplett renoviert und u.a. wurden auch technische Verbesserungen vorgenommen wurde. So wurde überall Glasfaserkabel im ganzen Hotel verlegt. Gerne werden wir dem Nachgehen und gegenfalls verbessern. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion