- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel kenne ich seit vielen Jahren. Scheinbar ist es unter völlig neuer Leitung. Leider haben mir nicht alle Neuerungen gefallen. Die Animation ließ häufig Ballermann Feeling aufkommen und das ist eine Veränderung, die sicher auch ein anderes Publikum anreisen lassen wird. Ich mochte immer die unbeschwerten Urlaube dort. Es gibt aber einige Abstriche, was auch durch personelle Veränderungen zu kommen scheint. Im Restaurant herrschte oftmals ein barscher Ton gegenüber den Gästen, wenn man eine Stunde oder später vor Schließung kam und Tische bereits für das kommende Essen gedeckt waren (z. B. mittags für das Abendessen) und das empfanden einige Gäste unangenehm, schließlich hat der Gast Urlaub und macht sich hierüber wenig Gedanken. Entweder müsste man das ändern oder wenigstens freundlich darauf aufmerksam machen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und die Reinigungskräfte haben sehr gut gearbeitet. Im Rezeptionsbereich wurde früher besser gereinigt. (besonders Tische wurden öfter nass gereinigt) Ich würde es sehr schade finden, wenn die neue Leitung den Ballermann Tourismus weiter fördert und mit Saufanimation in Bar und am Pool das gehobene Hotelflair für immer abflauen lässt. Es gibt auch Touristen, die sich auf Ruhe und Erholung freuen. Früher ging das gut. Die selbstschließenden Zimmertüren, die 9 von 10 Gästen stets zuknallen lassen (auch die Putzfrauen) ist auch eine unschöne Entwicklung.
Mein Zimmer im 1. Stock im Haupthaus war sehr laut und unruhig. Geschlafen habe ich kaum oder unruhig. Nachmittags war es angenehm.
Früher, vor ca. 5 Jahren war das Essen vielfältiger und es gab ein größeres Angebot. Daher muss ich hier Abstriche machen.
Ich hatte ein Problem womit ich mich an die Rezeption gewandt habe und es wurde schnell gelöst. Alles gut.
Alles perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sharona, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie wieder Vertrauen in unser SBH Maxorata Resort gesetzt haben und Ihren Aufenhalt bei uns verbracht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Animation gerne in Kenntnis. Unser Resort bietet eine grosse Auswahl an Unterhaltungsprogrammen, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es eine Herausforderung ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, aber wir bemühen uns, basierend auf dem Feedback unserer Gäste, unsere Shows bzw. Aktivitäten kontinuierlich anzupassen. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und Verbesserungen vornehmen, wo immer es notwendig ist. Wir möchten uns auch für Ihre Treue und Loyalität bedanken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion