- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage. Zum Meer muss allerdings eine viel befahrene Straße überquert werden. Nur ein paar 100m neben dem Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum.
Wir hatten zu Dritt ein Familienzimmer. Es verfügt über einen offenen Schrank und zwei zusätzlichen Schränken die man zu machen kann. Allerdings waren für 3 Erwachsene Personen zu wenig Bügel da. Und für die 3.Person mussten wir mehrmals nach einer normalen Decke nachfragen, bis wir diese bekamen.
Das Essen war lecker auch wenn es jeden Tag das gleiche Essen gab. Getränke war alle etwas zu süß. Allerdings war das Benehmen der anderen Gäste, speziell der deutschen Gäste einfach nur peinlich. Obwohl Schilder stehen, dass man keine Getränke von der eigenen Flasche nachfüllen darf, tuen diese es trotzdem. Das sollte einem doch jedem klar sein wie unhygienisch das ist. Zum Abendessen gibt es eine klare Kleiderordnung, diese wird leider komplett missachtet. Schade, dass das Personal gar nichts dagegen unternimmt. In anderen Hotels wir da besser durchgegriffen.
Beim Service hat man leider wirklich den Personalmangel gemerkt. Die Keller schmeißen mit den Tellern und Besteck einfach nur rum. An der Bar werfen sie dir die Getränke einfach hin. Man hatte wirklich den Eindruck, dass das Personal keine Lust auf die Hotelgäste hatte. Viele Getränke wurden von Gästen bestellt und dan einfach am Tisch stehen gelassen. Nur das Hauptrestaurant hat offen, sowie während des Tages hat nur eine Bar offen. Dabei wirkt der Barkeeper immer etwas überfordert.
Das Hotel hat wirklich eine super Lage. Egal wohin man schaut gibt es Meerblick. Die Fahrt vom Flughafen dauert ungefähr 1-2h. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand Playa del Matorral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Liegen sind leider defekt, sowie gibt es viel zu wenige Sonnenschirme. Leider sind viele der Sonnenschirmstangen defekt. Die Liegen werden belegt, aber nicht benutzt. Das kleine Animationsteam bemüht sich wirklich sehr. Abends gibt es immer wieder Quizshows und hin und wieder kommen Künstler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel und unsere Küche gefallen haben. Unser grösstes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen und auch das gute Essen geniessen, welche unsere Köche mit viel Liebe zubereiten. Was die Liegen und Sonnenschirme des Hotels betrifft, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass diese regelmäßig der erforderlichen Wartung unterzogen werden, um unseren Gästen jederzeit einwandfreie Einrichtungen bieten zu können. Unser Management ist stets an jegliches Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist in unserem Hotel, neben der Rezeption auch unser Direktor anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein. Wir überprüfen gerne die genannten Punkte, um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität unseres Hauses zu überzeugen und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion