- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel, größere Hotelanlage, aber keine weiten Wege. Der Weg zum Strand ist auch noch fuβläufig erreichbar. Im Speisesaal findet man immer einen freien Tisch und an den Pools auch freie Liegen.
Neu renoviertes Zimmer. Da auf und der Etage nicht alle Zimmer belegt waren, war es sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Das Badezimmer hatte eine ebenerdige Dusche. Es war alles sauber.
Das Essen war lecker und vielfältig. Es gab immer Fisch, Fleisch, Pizza, Nudel- und Kartoffelgerichte, Pudding, Eis und Kuchen sowie Salate. Morgens verschiedene Sorten Rührei, Pfannkuchen, Würstchen, Bohnen, kleine Brötchen, Baguette, Brot, Aufschnitt, Käse, Honig, Marmelade, verschiedene Sorten Müsli. Kaffee aus Automaten, Säfte und Wasser. Wer wollte, konnte auch Sekt trinken. Alles kann man gar nicht aufzählen! Uns hat es geschmeckt.
Der Service war gut. Alle waren nett und freundlich. Die Tische wurden im Restaurant immer schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Dadurch waren immer Tische frei. Bei Fragen waren die Leute an der Rezeption immer hilfsbereit. Das Einchecken ging sehr schnell. Schön wäre es gewesen, wenn man einen Hotelplan bekommen hätte, wo sich alles befindet, da die Hotelanlage sehr groß ist, und man sich schnell verläuft.
Die Anfahrt dauert, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, ca.90 min. Das Hotel liegt etwas erhöht, daher ist dort immer etwas Wind. Zum Strand läuft man etwa 10 bis 15 min. Ein Sparmarkt ist nebenan . Zum Shoppen läuft man etwa 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die Leute waren lustig und nett. Wir waren aber viel am Strand und haben deshalb nicht so viel mitgemacht. Den "Poolleuten" schien es sehr zu gefallen. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet.An der oberen Poolanlage waren immer freie Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Marion, Herzlichen Dank für Ihre äusserst detaillierten Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SBH Maxorata Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, allen unseren Gästen nur den besten Service zu bieten. Wir haben Ihr Feedback, aber vor allem Ihr Lob sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam, sowie an das Front Office weitergeleitet. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge in Kenntnis. Herzlichen Dank nochmals für Ihre schöne Bewertung. Wir nehmen es als Anlass zur Hoffnung auf ein Wiedersehen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion