Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel 👍🏻
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Entsprach genau unseren Erwartungen. Alles sehr gut aufgeteilt, sehr schön gepflegte Anlage, man fand auch ein ruhiges Plätzchen an einen von den Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren alle auf den neusten Stand modernisiert. Wir hatten das erste spanische Hotelzimmer mit einer begehbaren Dusche! Man bekam von dem Abendgeräuschen nichts mit, wenn man die Balkontür zu gemacht hat! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick!😊


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob an die Küche! Toller Chefkoch, hat sein Personal und seine Tagesgerichte sehr gut abgestimmt! Habe 2 kg zu genommen!😂 Nur die geforderte Abendkleidung wurde nicht vom Personal umgesetzt, schade fürs Ambiente!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Kellner im Restaurant und die Putzfrauen waren spitze, nur das Personal an den Getränke Theken war hoffnungslos überfordert! Zu wenig Personal, und trotz Trinkgeld kam selten ein lächeln! Ein besserer Service für die Zimmer wäre noch wünschenswert! Z.B. Espresso Maschine!!🤗


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert jetzt nur noch 1,5 Stunden, da die Autobahn fast fertig ist. Das Angebot der Ausflugsziele wird auch immer besser, kleinere Gruppen und individueller!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, Geräte alle neuwertig. Die Pool Anlagen waren großzügig gestaltet! Es gab immer liegen! Die Animation war sehr flach, aber nett und nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre positive Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben und Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben. Es ist wundervoll zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unsere Service- und Dienstleistungen im grossen und ganzen erfüllt werden konnten. Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie auch Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schliesslich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter für den Service in unseren Bars nochmals überprüfen werden, denn unser Bestreben ist es einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Auch Ihr Kommentar in Bezug der Kleiderordnung werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dies verstärkt kontrollieren, denn wir sind vollkommen Ihre Meinung, um einen gewissen Standard in unserem Restaurant zu gewährleisten, bitten wir unsere Gäste dezent gekleidet zu sein. Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um Sie zu informieren, dass in unserem Premium Service Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer zur Verfügung gestellt wird. Dieser Service behinhaltet auch ein Obstkorb und eine Flasche Wasser am Ankunftstag, Wifi, Safe, Bademantel und Badehandtuch und kann direkt bei unserer Rezeption oder über die Reiseagentur hinzugebucht werden. Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion