- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles, ruhiges neu renoviertes Hotel. Das Essen war gigantisch. Aber: WLAN kostet überall im Hotel- heutzutage ein NoGo! Safegenühr ist auch nicht gerade günstig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Könnte ein bisschen gründlicher geputzt werden. Haare hinter der Badtüre und Staub unter den hängenden Nachtischen
- GeschmackSehr gut
Super Essen, riesenauswahl alles frisch.
Nettes Personal, viele konnten auch Deutsch.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie mit Ihrer Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, zufrieden waren. Bezüglich des Wlans würden wir Sie gerne informieren, dass dies für unsere Gäste im Lobbybereich kostenfrei zur Verfügung steht. In den restlichen Bereichen ist dies gegen Zuschlag möglich wie auch der Safe. Unsere Zentrale hat entschieden, dass wir jedem Gast selbst entscheiden lassen möchte, welchen Service in Anspruch genommen werden möchten, ohnen den Zimmerpreis zu erhöhen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion