Das Hotel ist beim Preis und Leistung gut. Leider ist das Hotel ausgebucht gewesen und aufgrund der vielen Gäste, gab es absolut Personalmangel. Die Mitarbeiter waren freundlich, das trotz ihrer enorm vielen Arbeit, der langen Tage und einiger genervten Gästen. Es sollte dringend das Personal aufgestockt werden, denn genau dieser Punkt, lässt die Sauberkeit und den Service sehr darunter leiden. Das Management wertet so das eigene Hotel sehr stark ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir sind uns der Bedeutung eines aufmerksamen und effizienten Services für ein angenehmes Hotelerlebnis bewusst. Der aktuelle Personalmangel resultiert nicht aus einem Managementversagen, sondern ist vielmehr auf fortgesetzte staatliche Hilfen zurückzuführen, die trotz des endenden "Pandemie"-Status seit zwei Jahren weitergezahlt werden. Die Anwerbung von Arbeitskräften aus anderen Ländern auf den Kanarischen Inseln stellt zudem eine allgemeine Herausforderung dar. Wir versichern Ihnen, dass wir alles unternehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen ein Frohes Neues Jahr zu wünschen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. So können wir Ihnen den verbesserten Service und die Qualität zeigen, die Sie von SBH Hotels & Resorts erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion