- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist z.T. sehr dreckig und ungepflegt, das Essen ist ungenießbar gewesen, das „All-in Konzept“ versteht sich so, dass man abends auf dem Zimmer nicht einmal Wasser mitnehmen kann, da es Wasserflaschen nur zu kaufen gibt, ansonsten kann man sich am Spender mit kleinen Bechern Wasser holen, eine Flasche auffüllen an den Spender ist nicht erlaubt! Katastrophal und nicht zu empfehlen!
Unser Zimmer hatte einen massiven Wasserschaden und es lag überall Putz auf dem Boden, es roch extrem feucht und unangenehm. Wir haben ohne Probleme ein neues Zimmer ohne Schaden erhalten, das lag wohl daran, dass das Personal sofort wusste in welchem Zimmer wir waren als wir uns beschwerten und daraufhin uns ein neues anboten…. der Schaden war also bekannt und es wurde in Kauf genommen, dass dennoch Gäste in diesem feuchten Raum schlafen. Dennoch war das Zimmer nicht so sauber, es gab viele Ameisen und andere Insekten. Seifenspender waren kaputt und von den Wänden gefallen. Für den Safe im Zimmer muss man 4,50€ pro Tag zahlen, Sicherheit ist also ein Privileg und nicht selbstverständlich in dem Hotel. Auch das Putzpersonal war leider nicht gründlich und hinterließ z.B. Haare im Abfluss usw. Die Schiebetür der Toilette war beschädigt, sodass eine Person von uns die Tür kaum eigenständig aufmachen konnte.
Absolute Katastrophe! Die Köche haben sich in die Hände geniest, Fleisch an der Bratstation wurde erst auf einen Teller für Personal gepackt, dann wieder zurück auf den Grill, das Hähnchenfleisch war nämlich noch roh! Hygienisch gesehen also schon eine Zumutung, vom Geschmack ganz zu schweigen. Es gab jeden Tag das gleiche zu Essen, sowohl an der Snack Bar als auch im Restaurant. Fertig-Tiefkühlgemüse, Tiefkühl-Früchte und Konserven-Früchte neben wenigen frischen Früchten. Viele warme Speisen waren nicht frisch zubereitet. Ergo stand das warme Essen stundenlang herum, was nicht ansprechend und dadurch absolut unverträglich war. Weitere Fertigwaren wie Gebäck waren auch an der Tagesordnung. Die wenigen „frischen“ Gerichte waren wirklich ungenießbar, nicht einmal einen Kaffee konnte man trinken…ob Filter- oder Maschinenkaffee, beide ungenießbar. Trinkbarer Kaffee aus der Siebträgermaschine wurde an der Snackbar gegen Aufpreis angeboten. Wasser, ein absolutes Grundversorgungsmittel, wurde ausschließlich nur in kleinen Bechern angeboten. In Flaschen abfüllen ist aus hygienischen Gründen verboten, für die Nacht muss man sich also Wasser in Flaschen dazu kaufen. Getränke allgemein gab es ausschließlich aus dem Zapfhahn; ob Wein, Sangria oder Softdrinks und Wasser. Uns war jedesmal nach dem Essen unwohl oder sogar übel. Am Abflugtag hatte man die Option, sich ein kleines Frühstück zu machen (wir reisten um 6.30 Uhr ab), hier kommt der Koch dann zum Tisch während man isst und lässt ein Sparschwein für die Küchencrew plus Folie zum Einpacken der selbstgeschmierten Brote am Tisch stehen. Wir fühlten uns mehr als belästigt von dieser Geste und sind uns sicher, dass dies nicht bei den Gästen passiert, die zu späterer Stunde abreisen. Wir hatten „All-inclusive“ gebucht und konnten ab dem 3. Tag das Essen nicht mehr sehen, sodass wir auswärts essen mussten.
Das Rezeptionspersonal hat sich immer Mühe gegeben freundlich zu sein, aber teilweise standen 3 Leute dort und haben miteinander geredet statt uns zu begrüßen und uns weiterzuhelfen. Uns wurde weder etwas zum Hotel noch der Anlage erklärt. Da das Hotel sehr verwinkelt und groß ist, fanden wir zT. Nicht die richtigen Zugänge.
In direkter Umgebung gibt es viele Läden, zum Strand sind es ca. 5 min Fußweg und zur nächstgrößeren Stadt Morro Jable sind es mit dem Taxi ca.5 min und man zahlt ca. 6€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, einige Spiele über den Tag und einen Sportplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gigi & Basti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.