Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub pur! Wer sich erholen will, der kanns .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel SBH Maxorata war nicht unsere 1.Wahl.Eigentlich bevorzugen wir kleinere Hotels. Da unser gebuchtes Hotel aber nicht bezugsfertig war, wurde uns vom Reiseveranstalter dieses Hotel als Ersatzhotel angeboten.Wir sind positiv überrascht worden.Wer Unterhaltung und Spaß im Hotel haben wollte, kam auf seine Kosten.Wer die Ruhe bevorzugt fand genügend ruhige Plätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Familienzimmer mit seitl.Meerblick. Hell, sauber, viel Platz, toller Blick auf Meer, Strand mit Leuchtturm. Vorhanden ist ein Balkon mit Tisch , 2 Stühlen, Wäschetrockner. Das Wohnzimmer ist mit einem ausziehbarem Sofa, Couch Tisch, Fernseher, Esstisch mit 4 Stühlen, Küchenschrank nebst Kühlschrank, Wasserkocher, 2Tassen und Unterlassen, sowie Löffel ausgestattet.Im Schlafzimmer steht ei Doppelbett mit je einer Ablagefläche zu beiden Seiten, 1 großer offener Schrank, 1 Deckenventilator . Ich hatte Rückenschmerzen, da für mich das Bett zu weich war.Alle anderen der Familie hatten keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war reichlich, abwechslungsreich, schmackhaft vorhanden. Im Restaurant war es zu den "Sturmzeiten" recht laut.Da kann man sich einrichten, wann ruhigere Zeiten sind.Zum Frühstück konnte man auf die Terrasse ausweichen, ein großes Plus. Mittags gab es auch am Pool in der Snackbar warme Mahlzeiten, die man an einem ruhigen Platz einnehmen konnte. Bei unserem AI Angebot gab es von 10 bis 23 Uhr auch alkoholische Getränke. Nun die Cocktails waren nicht besonders Toll, da wir mehr Wert auf Erholung legen, störte uns das nicht weiter. Das Personal in der Bar war aber sehr bemüht jeden Extrawunsch zu erfüllen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt angenehm zu machen. Einziges Manko für uns war die Lautstärke des Zimmerpersonals. Im Urlaub schlafen wir gerne länger. Ab 9 Uhr war's dann erstmal mit der Ruhe vorbei, wenn gerade auf unserer Seite mit reinigen angefangen wurde. Aber das ist wohl nun das Temperament der Indianer, das jegliche Unterhaltung lautstark ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca.2 Stunden, da verschiedene Hotels angefahren werden. Der schöne Sandstrand ist nach überqueren der Straße zu erreichen( 5 min Gehwegzeit).Auch von unserem Zimmer vom Restaurant von den Poolbereichen aus zu sehen.Nicht weit von dem Hotel entfernt beginnt die Geschäfts- und Bar- Meile.Der Stadtkern von Morro Jable ist ca.3 km entfernt, der Hafen 3.5km. Wer nicht gut zu Fuss ist, kann einen Busverkehr in Anspruch nehmen. Das Landesinnere haben wir mit einer geführten Ausfahrt besucht. Diverse Freizeitaktionen wie: Surfen, Buggifahrt oder Delfine vom Segelboot aus beobachten, haben wir beim Service des Reiseveranstalters( in unserem Fall FTI) gebucht.Da wurde man immer vom Hotel oder in der Nähe abgeholt. Über den Vermittlungsservice könnte man auch ein Auto ohne Kreditkarte buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools waren vorhanden( 1ner beheitzt) Billiardspiele( pro Spiel 2€ ) , Tischtennis. Kinderspielplatz mit Animation, sowie immer irgendwelche Events am beheizten Pool. Jeden Abend gab es musikalische Veranstaltung. In unserem Zimmer war davon aber nichts zu hören. Die Ooolanlagen waren sehr sauber. Geschirr auf Tischen wurde gleich abgeräumt. Ärgerlich ist das Verhalten einiger Gäste,welche leere Getränkeflaschen, leere Gläser und Becher einfach im Wohnaußenbeteich des Hotels in größeren Mengen abstellten. Zum Entsorgen dieser ist das Personal nicht da. An Unhöflichkeit den Mitgästen und dem Hotelpersonal ist das nicht zu überbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resort hier auf Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste wissen wir sehr zu schätzen und es freut uns im Namen des gesamten Teams sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen Ihr Zimmer mit dem tollen Blick auf das Meer, die Auswahl im Buffet aber vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gefallen hatte. Wir bedauern jedoch, dass Sie Ihr Bett nicht bequem empfunden haben und dass Sie uns dies nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, denn sollten unsere Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben, bitten wir sie uns dies umgehend mitzuteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel beheben zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch von unserem Hotel positiv überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion