- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein „Riesen Bunker“. Es ist sehr wenig Personal zu sehen und die Atmosphäre lässt keine Urlaubsstimmung aufkommen. Das der Safe und WLAN Geld kosten ist nicht zeitgemäß. Corona-Regeln gibt es hier keine mehr. Besonders schlimm finde ich persönlich, das die Gäste Ihre eigenen Wasserflaschen an den Getränkespendern auffüllen und ihre angenuschelten Flaschen direkt an den Zapfhahn halten. Willkommen beim fröhlichen Viren verteilen.
Zweckdienlich eingerichtet Zimmer. Sie wurden ohne Liebe zum Detail 2018 renoviert, sehen aber schon wieder ein wenig runtergekommen aus.
Riesiger lauter Speisesaal, die Bars sind nur auf Masse ausgelegt. Das Essen war grundsätzlich kalt und nicht abwechslungsreich. Es gab eine große Auswahl, die geschmacklich aber nicht gut war - Grade wurde mein Glas abgeräumt, von einem Kellner mit einer Plastikkiste - das noch zum Ambiente
Es ist viel zu wenig Personal vorhanden. Man muss seine Getränke immer an der Bar oder eine Selbstbedienungstheke holen. Die Schlagen sind riesig! Service gib es faktisch keinen. Mann wird noch angepöbelt wenn man nicht schnell genug bestellt. Mir tat eine Bedienung und ein „Abräumer“ leid, den ich von morgens bis abends dauerhaft gesehen habe.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Sehr schön im Süden der Insel gelegen. Den Stand und das Hotel trennen ca. 800 m, eine Hauptstraße und ein Naturschutzstreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein überschaubare Anzahl an angeboten, die oft Geld kosten und nicht professionell sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt garantiert zu haben. Wir nehmen Ihren Kommentar zum Personalmangel zur Kenntnis. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. In Bezug zu den Nebenkosten wie Safe und WLAN möchten wir dazu gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen wie auch auf unserer Webseite genau bekannt gemacht, um eben bei Anreise nicht negativ überrascht zu werden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben, welche wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion