Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • SonstigeWie man sich das Fernweh abgewöhnen lassen kann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist zur Zeit eine Grossbaustelle und wird vermutlich noch bis Jahresende renoviert und die Gäste schwirren zwischen den Bauarbeitern herum. Über der Rezeption fehlt noch das Dach und die Sportmöglichkeiten sind gleich null. Der Zugang zum Strand ist gesperrt(doppelter Umweg dahin), Klimanlage noch nicht im Betrieb. Die Zimmer zum Teil fertig. Man bekommt keine Baustelleneinweisung, keinen Helm und auch keine Arbeitsschuhe. Unsere Fluchttreppe war mit Gipskartonplatten versperrt- nur mit Fahrstuhl zu entkommen. Der war mal ausser Betrieb, da wurde eine Platte herausgeschlagen und die Treppe dahinter lag voller Schrauben und Baumüll. Also Vorsicht. Essen ist aber ausgezeichnet. Es ist sicherlich für nächstes Jahr sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Maxorata Resorts zu verfassen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten. Leider kam es bei der Renovierung zur einer ungeplanten Verzögerung. Unser Hotel ist zur Zeit leider erst teilrenoviert und ein Wohnblock fehlt noch. Aus diesem Grunde wurden den betroffenen Gästen Alternativen in unserer Hotelkette angeboten, um einen erholsamen Urlaub anbieten zu können. Gäste, die den Vorschlag jedoch abgelehnt haben, sind ausschliesslich auf freiwilliger Basis geblieben. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun offiziell am 01.09.2018 unser Hotel öffnen und die Renovierungsarbeiten somit abgeschlossen sind. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass SBH, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion