Alle Bewertungen anzeigen
Peter + Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • StrandWird schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn das Hotel fertig gestellt ist wird es bestimmt gut werden.Was für uns ganz wichtig wäre,denn wir würden sehr gerne wiederkommen,ist das auf den Zimmern eine Toilettenbürste wäre,denn die würde angeblich nicht ins Konzept passen,wurde uns an der Rezeption gesagt. Also liebe Direktion und Management bitte bitte überlergen Sie es sich noch einmal!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher schlechter, hatten ein Familienzimmer bekommen. 4Tage keine Klimaanlage bei 30Grad Zimmertemperatur dadurch extremer Güllegeruch auf dem Zimmer. 3Tage eine verstopfte Toilette. Nachdem alles mal funktionierte war das Zimmer nicht schlecht.Würde beim nächsten mal auf jeden Fall ein Doppelzimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war toll es lies keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Unsere Beschwerden wurden auch aufgeschrieben und nach und nach beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Rückfahrt sollte zeitlich besser organisiert werden, da soviele Hotels in anderen Orten angefahren worden sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war vorhanden haben aber nicht dran teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter + Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem SBH Maxorata Resort und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren, obwohl es leider die Klimaanlage wie auch die Toiletten nicht funktionierte. Wir möchten uns für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen! Solch ein Feedback hilft uns Fehlerquellen aufzudecken und den Geschmack zu treffen, um so die Zufriedenheit unserer Gäste zu bewahren. Schön, dass Ihnen unsere Küche gefallen hatte und wie Sie schon geschrieben haben, “keine Wünsche offen gelassen”! Hinsichtlich des Transfers würden wir Sie bitten Ihren Reiseveranstalter zu kontaktieren, da wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und wüschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion