Das Hotel war diesmal so stark besucht. Das Personal reichte leider gar nicht. Die Sonnenschirme fehlten und Liegen werden nicht repariert, dadurch ist ein Großteil der Anlage nicht nutzbar, Außerdem steht oft noch das Geschirr / Gläser etc. in großen Mengen vom Vorabend überall an den Wegen rum, so dass es kein Wunder ist, dass man ungebetene Gäste (Kakerlaken) hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Herr/Frau Anel, Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort ist für uns wichtig, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass die besondere Herausforderung, die während Ihres Aufenthalts aufgrund der hohen Gästezahl entstand, zu Einschränkungen in unserem Service geführt hat. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, sich den Besucherzahlen anzupassen, damit wir unseren Gästen stets einen herausragenden Service bieten können. Ausserdem haben wir unsere Reinigungsprozesse verbessert und verstärkt, um solche Vorfälle zu verhindern. Ausserdem möchten wir erwähnen, dass wir ein strenges Schädlingsbekämpfungsprogramm in Kraft haben und regelmäßige Inspektionen durchführen, damit unsere Gäste nicht von unerwünschten Besuchern gestört werden.Wir verstehen, dass es in einer offenen Struktur wie unserer herausfordernd sein kann, Insekten vollständig fernzuhalten, aber wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wiederherzustellen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion