Alle Bewertungen anzeigen
Adolf Elfi (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und WellnessZufriedener Kunde
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WLan sollte in der ganzen Anlage sein.Sehr umständlich immer neu einloggen.Save ist zu teuer.Das Personal war immer freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Service

Alles in Ordnung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Adolf Elfi
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Opa-Adi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personal sowie auch für die tolle Bewertung in den restlichen Bereichen, freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern, sehr dass Sie sich jedes Mal neu einloggen mussten, um den kostenlosen Zugriff im Lobbybereich zu nutzen, aber wir möchten gerne jedem Gast selbst entscheiden zu lassen, welche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden möchte, ohne die Zimmerpreise zu erhöhen. Ausserdem tut es uns leid, dass der Preis des Safes nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber diese entsprechen den Preisen anderer gleichwertigen Hotels. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion