- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WLan sollte in der ganzen Anlage sein.Sehr umständlich immer neu einloggen.Save ist zu teuer.Das Personal war immer freundlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alles in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf Elfi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Opa-Adi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort. Über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personal sowie auch für die tolle Bewertung in den restlichen Bereichen, freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedauern, sehr dass Sie sich jedes Mal neu einloggen mussten, um den kostenlosen Zugriff im Lobbybereich zu nutzen, aber wir möchten gerne jedem Gast selbst entscheiden zu lassen, welche Serviceleistungen in Anspruch genommen werden möchte, ohne die Zimmerpreise zu erhöhen. Ausserdem tut es uns leid, dass der Preis des Safes nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber diese entsprechen den Preisen anderer gleichwertigen Hotels. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, uns wieder zu besuchen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion