Alle Bewertungen anzeigen
PETER (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, etwas erhöht. Wir hatten einen traumhaften Ausblick aufs Meer! Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber alles war vorhanden. Es war sauber, täglich wurde gereinigt. Wir haben uns wohlgefühlt. Wir wollten noch länger bleiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab internationale Gerichte, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab auch viele griechische Gerichte zur Auswahl. Schönes Ambiente, am Abend haben wir immer den Sonnenuntergang genossen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht, es wurde immer darauf geachtet, dass man sich als Gast wohlfühlt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas erhöht in ruhiger Lage. Der Transfer vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. Einige Einkaufsgeschäfte sind in der Umgebung, es gibt auch einige Tavernen. Es sind ca. 300 m zum Strand. Am Strand würde man sich über neue Liegen und ev. über einen Steg freuen. Die Bus Haltestelle war direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr gepflegt, es gab Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETER
    Alter:51-55
    Bewertungen:1