phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Petra (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

sehr empfehlenswert

6,0/6
sehr hübsches Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne und nicht abgewohnte Möbel, gemütliches Bett, 5 Minuten Fussweg vom Flughafen, gratis Flughafenshuttle, leider etwas gleichgültiges Personal am Empfang erlebt, dafür aber ein Zimmer upgrade erhalten.
Super leckeres, frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Küchenpersonal, ich durfte im Zimmer frühstücken, da mein Hund in fremder Umgebung nicht gut allein sein kann. Man bot mir auch gleich ein Tablett an um das Frühstück ins Zimmer zu bringen.

Lage & Umgebung6,0
5 Minuten Fussweg zum Flughafen und gratis Airportshuttle, kein Flugzeuglärm

Zimmer6,0
sehr hübsch, sauber, nicht abgewohnt, tiptop

Service5,0
beim Checkin eher "geht so", beim Frühstück super

Gastronomie6,0
sehr tolles frisches Frühstücksbuffet

Sport & Unterhaltung1,0
ohne Bewertung, da nur über Nacht bis zum Weiterflug

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich