- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Kühlschränke im Zimmer sind so schmal und klein, dass man nichtmal eine normale Wasserflasche reinstellen kann. Das Hotel zielt also nur darauf ab, die überteuerten Softdrinks im Eingangsbereich zu verkaufen. Weiterhin lag mein Zimmer genau zur Grossbaustelle auf der anderen Seite, daher sehr laut und Ausblick gleich null.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Restaurant bzw. dessen Küche scheint nicht geöffnet zu sein. Ich wollte am frühen Abend etwas essen, darauf sagte man mir, dass es nur die Barkarte gibt, mit ganz wenigen Gerichten, aber auch die Barkarte gab es erst ab 18 Uhr. Ich kenne es normalerweise so: restaurant mit grossem Angebot ab 18 Uhr völlig ok, aber Barkarte gibt es eigentlich rund um die Uhr. ich hatte dann ein Entrecote, das war leider auf einem kalten teller serviert, nur die Pommes waren heiss, diese waren auch nicht selbstgemacht, obwohl ich das extra gefragt hatte. Auf mich wirkte es so, als wäre das Personal nicht gelernt/ausgebildet, wirkte sehr unsicher und auf Rückfragen zum Essen und zur Karte, war man nicht super freundlich.
Bester Service
- Rezeption
genervt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Joggen am Main ist von dort aus super machbar.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Alexandra, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt und für Ihr Feedback! Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir. Unser Ziel ist es, stets qualitativ hochwertige Speisen anzubieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sprechen Sie uns nächstes mal gerne direkt an. Ebenso empfehlen wir Ihnen gerne andere Speisemöglichkeiten in der Nähe unseres Hotels. Wir verstehen, dass die Baustelle in der Nähe des Hotels Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Leider haben wir auf äußere Baumaßnahmen keinen Einfluss, jedoch sind wir stets bemüht, unsere Gäste bestmöglich zu informieren und alternative Zimmeroptionen anzubieten, wenn möglich. Zögern Sie bitte nicht, sich direkt an die Rezeption zu wenden, falls Sie ein ruhigeres Zimmer bevorzugen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Konstanze Junkermann