Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel mit vielen Schwächen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2002 eröffnet. Teilweise ist es extrem abgenutzt - z.B. in den Fahrstühlen oder bei den Teppichen. Trotzdem verfügt es über eine schöne Eingangshalle mit kleinem Shop und ein schickes Restaurant sowie eine Bar und Computer mit Internetzugang. Während unseres Aufenthaltes waren extrem viele Familien mit kleinen Kindern anwesend - eigentlich ist das Hotel jedoch eher ein Business und kein Familienhotel. Das Hotel eignet sich befriedrigend um eine Stadtbesichtigung zu machen. Vorteilhaft ist das gute Frühstück und das kostenlose Internetangebot. Abstriche muss man beim Service und der Qualität der Ausstattung machen. Insgesamt also ein befriedigendes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber leider sehr abgewohnt. Das Bett ist extrem durchgelegen gewesen. Das Bad war sehr abgenutzt und klein. Es gibt keinen beleuchteten Spiegel - die Dusche ist mit Klappwänden abgetrennt weil das Bad so klein ist. Schön ist das große Fenster im Zimmer und der große Schrank. Insgesamt hat das Hotel jedoch eine umfangreiche Renovierung nötig! Schön ist die technische Ausstattung mit Telefon, TV mit Internet, Fön und Minibar. Die Lärmbelästigung hält sich je nach Nachbar in Grenzen. Klimaanlage und Schlüsselkarte runden die Zimmer gut ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein gutes bis sehr gutes Frühstücksbuffet wird angeboten. Es gibt viele warme Speisen (Ei, Bacon, Würstchen, Tomaten u. w) und Brötchen sowie Früchte uvm. Kaffee und Saft werden ohne Begrenzung angeboten. Man kann sehr schön essen auch wenn es keine Tischdecken oder Blumen gibt. Auch sind Tische und Stühle extrem abgenutzt und erinnern an ein Bahnhofsrestaurant. Das Restaurant haben wir nicht besucht - es machte einen edleren Eindruck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist ausgesprochen unfreundlich. Keine Begrüßung oder Verabschiedung - man ließ uns einfach stehen. Einmal wurden die auf den Boden geworfenen Handtücher einfach wieder aufgehoben und als neue hingehangen. Die Beschwerde daraufhin wurde ohne ein Wort der Entschuldigung hingenommen - neue Handtücher wurden gebracht. Zum Frühstück räumen die Kellner die Teller ohne Beanstandung weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 6 km vom Stadtzentrum entfernt liegt das Hotel am S Bahnhof Sydhavn - vom Flughafen kommt man mit dem ÖPNV für je 30 Kronen in ca. 30 Minuten hin. Um das Hotel sind keine Geschäfte (außer ein Netto ca. 800 m entfernt) gelegen. Zu Fuss geht man ca. 30 Minuten bis zum großen Einkaufszentrum Fisketorvet und noch mal 20 Minuten bis ins Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein kleines Fitnesscenter. Gegen Aufpreis auch Solarium. Sehr schön ist, dass es kostenlos WLAND auf den Zimmern gibt. Weiterhin gibt es Rechner mit Drucker usw. Auch der Fernsehr verfügt über eine Tastatur und viele Radio und TV sowie Internetangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2