- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zentral im Ortskern von Hagnau gelegen, Schiffsableger und Bushaltestelle nach kurzem Fußweg zu erreichen. Zimmer einfach und standardmäßig ausgestattet. Unser Zimmer hatte einen Südbalkon, mit Blick auf die angrenzenden Häuser; Bodensee und Beerge nicht zu sehen. Das Frühstücksbüfett ist ausreichend, positiv ist die Auswahl an frischen Brötchen. Bei dem Verhalten der Gastgeber, ist deren Gleichgültigkeit anzumerken; kein herzliches Willkommen und keine Nachfrage zum Gefallen des Aufenthaltes. Auch die Korrespondenz ist als schleppend zu bezeichnen; eine zehn Tage früher gestelle Anfrage zur Anreise wurde erst am Morgen des Anreisetages beantwortet. Der Zimmerservice (machen der Betten und Austausch der Handtücher) erfolgt nur bis 11 Uhr; hierüber erfolgt weder ein mündlicher Hinweis, noch ein Hinweis im ausliegenden Hausprospekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 123 |