Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 plus Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Sauberkeit sind gut. Dass aus Umweltgründen die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt und die Betten gemacht werden passt nicht zu dem hohen Übernachtungspreis. Mitte August 2025 gab es ein nicht sehr tolles Frühstücksbuffet mit Aufbackbrötchen. Wir durften nicht von der normalen Mittagskarte bestellen und so nicht die gewünschten Gerichte


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut. Schrank für längere Aufenthalte zu klein. Auspacken nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bestellung des Geburtstagskindes von der normalen Mittagskarte erfüllte der Koch nicht obwohl die Boullabaise fertig waren


    Service
  • Schlecht
  • Sonderwünsche wurden nicht erfüllt. Unflexibel. Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig Altstadt und Hafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Dem Thema Nachhaltigkeit kann sich auch die Hotellerie nicht mehr verschließen, egal welcher Kategorie. Die Reinigung nach der 3. Nacht des Aufenthaltes ist eine von uns gewählte Option, um entsprechende Ressourcen einzusparen. Dem Gast bleibt jedoch weiterhin die Möglichkeit, eine tägliche Reinigung in Anspruch zu nehmen - eine kleine Info am Empfang genügt. Den Hinweis dazu haben wir in jedem Zimmer auf einem Aufsteller platziert. Leider können wir hier nicht nachvollziehen, wann Sie unser Restaurant besucht haben, um Ihre Anmerkung zu nicht erfüllten Sonderwünschen zu prüfen. Bezüglich der erwähnten Aufbackbrötchen auf dem Frühstücksbuffet dürfen wir Ihnen versichern, dass wir seit Juli dieses Jahres frische Brötchen von der Konditorei genau gegenüber unseres Hauses bekommen. Leider haben wir Sie damit wohl nicht überzeugen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und Hinweise. Herzliche Grüße Ihr Scheelehof-Team