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Fritz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht nochmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der von uns beschriebenen Unzulänglichkeiten können wir uns nicht erklären wo 4 Sterne herkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war recht klein. In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit und nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser, da hier offensichtlich eine Tür fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Um 10:15h gab es am Frühstückbuffet (bis 11:00h) keine Croissants mehr. Gut war die Kellerbar mit der Raucherlounge.


    Service
  • Schlecht
  • Während des Aufenthaltes wurde Zimmer einmal nicht gereinigt. Das Personal wirkte, auch an der Rezeption, teilweise etwas unfreundlich auf uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • City- und Hafennah gelegen. Der alte Markt mit seinen vielen guten Lokalen ist in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Wellness-Bereich genutzt. Während der Anwendung kam zu permanenten Bohrgeräuschen der Baustelle für den Saunabereich. An Erholung und Entspannung war dabei nicht zu denken! Da nützen dann die 10% Preisnachlass auch nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Sie vor einigen Tagen im Scheelehof begrüßen durften. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes sowohl auf dem freundlicherweise ausgefüllten Gästefragebogen als auch hier auf der Bewertungsplattform "Holidaycheck". Ihre Anmerkungen haben wir zum Anlass genommen, Gespräche mit den entsprechenden Abteilungsleitern und Mitarbeitern zu führen. Bezüglich der an einem Tag nicht erfolgten Zimmerreinigung entschuldigen wir uns hiermit noch einmal. Leider gab es an diesem Tag ein Missverständnis innerhalb des Housekeepings. Unmittelbar nach Ihrer Reklamation gegenüber der Empfangsleiterin wurde Ihr Zimmer unverzüglich gereinigt, so dass Sie es nach Ihrer Rückkehr in dem für unser Haus gewohnten Qualitätsstandard vorgefunden haben. Unser Frühstücksbüfett wird von unseren Gästen sehr geschätzt als ein wunderbarer Start in den Tag. Zu unserem Bedauern waren gerade während Ihres Frühstücks an einem Tag die Croissants so gefragt, dass sie zeitweise auf dem Frühstücksbüfett nicht verfügbar waren, jedoch in der Küche immer wieder nachgebacken wurden. Sicher haben Sie aus dem reichhaltigen Angebot auch etwas anderes nach Ihrem Geschmack gefunden. Ihre Anmerkung zum Service können wir leider nicht ganz nachvollziehen, da Sie ansonsten im Fragebogen Ihre Zufriedenheit mit dem Service als "zufrieden" bzw. "sehr zufrieden" bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie auch unsere neuen Behandlungsräume im Wellnessbereich besucht haben. Aufgrund von Restarbeiten im Saunabereich kann es gelegentlich zu störenden Geräuschen kommen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Anwendung daraufhin nicht rundum genießen konnten und haben Ihnen gern einen Nachlass auf Ihren Anwendungspreis gewährt. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt in der Hansestadt Stralsund gefallen hat und dürfen uns abschließend nochmals für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal im Scheelehof begrüßen zu können. Ihr Scheelehof-Team