- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr gut, Rezeption eher schlecht, man muss unendlich viel Zeit mitbringen, ellenlange Schlangen...unser Problem wurde sehr wenig kulant behandelt. Das passt nicht zu 4* plus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Scheelehof, den Sie über einen Online-Anbieter gebucht haben. Wir bedauern sehr, dass es dort Missverständnisse wegend es Preises gab. Leider gab es an Ihrem Abreisetag keine Möglichkeit für ein Gespräch, da Ihr Taxi für den Weg zum Bahnhof bereits gewartet hat. Freundlicherweise hat sich der Online-Anbieter im Nachhinein mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen eine Erklärung für den Preisunterschied zu Ihrer ursprünglichen Buchung, die Sie verschieben mussten, zukommen lassen. Der aktualisierte Preis war Ihnen demnach mit der Buchungsbestätigung des neuen Aufenthaltszeitraums bereits vor Ihrer Anreise zugeschickt worden. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt im Scheelehof und in der Hansestadt Stralsund so gut gefallen haben, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Scheelehof Team