- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr individuelle und charmante Zimmer, ein Hotel mit Charakter, modern & alt geschickt verknüpft; alte Häuser wurden zu einem verwinkelten Komplex verknüpft, so fühlte man sich auch im Hinterhaus wohl Frühstück ok, wer es deftig mag, wird gut bedient; viel Mühe bei Kaffee (eigene Rösterei), Tee & Säften, aber keine frische Milch! Waren erstaunt, in einem 4-Sterne-Haus erwarte ich das, schenken ja schließlich auch keinen Malzkaffee aus. Bedienung beim Frühstück wirkte lustlos, saßen wohl am falschen Ort. Die Zimmer sind wirklich liebevoll arrangiert, einziges Manko: keine Ablagen in der Dusche. Das Reinigungspersonal ist eine Katastrophe, kamen trotz "nicht stören"-Schild ungefragt und ohne Zögern ins Zimmer - Reklamation am Empfang war ziemlich erfolglos, wir stißen auf Unverständnis - damit fällt das Hotel leider durch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Scheelehof. Schön, dass Ihnen in unserem Haus speziell die Verbindung der historischen Elemente mit mondernem Komfort gefallen hat. Gestatten Sie uns einige Anmerkungen zu Ihrer Bewertung. Das Frühstück ist für fast alle Gäste ein wichtiger Start in einen angenehmen Tag. Daher legen wir viel Wert auf eine große Vielfalt saisonaler und regionaler Produkte und natürlich auf einen guten Kaffee, der aus unserer hauseignenen Rösterei kommt. Leider konnten wir am Wochenende Ihren Wunsch nach Frischmilch nicht erfüllen. Das war sehr bedauerlich, da diese für Sie ein Muss zum Frühstück darstellt. Für das Verhalten unserer Housekeeping-Mitarbeiterin können wir uns an dieser Stelle nur noch noch einmal entschuldigen. Beim Check out haben Sie den Rezeptions-Mitarbeitern bereits davon erzählt. Auch dort konnte man dies leider nicht mehr rückgängig machen sondern nur eine Entschuldigung aussprechen. Wir haben Ihren Hinweis mit unserer leitenden Hausdame besprochen, um zukünftig derartige Situationen zu vermeiden. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch noch einmal die Chance, Sie von der Servicequalität des Scheelehofs zu überzeugen ? Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Scheelehof-Team