Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit außergewöhnlichem Design
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In mehrere alte Giebelhäuser gebautes, wunderschönes, Hotel VIP-Tickets für Museum (z.B. Ozeaneum) im Hotel verfügbar. Sehr gute Massageabteilung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selten habe ich schöner gewohnt. Die gelungene Mischung der Gestaltung in den alten Gemäuern mit zweckmässigem Hotelkomfort ist beispielhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Licht und Schatten: Feldsalat mit Sand war dabei und gleichzeitig erstklassiges Maishähnchen. Moderate Getränkepreise im "normalen" Restaurant. Es gibt im Haus noch ein Gourmetrestaurant, das ich nicht besucht habe. Sehr lange Wartezeiten, zumindest bei mir. Aber bei dem Potential des Hauses bin ich sicher, dass die Geschäftsleitung das noch "in den Griff" bekommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter super freundlich, beginnend an der Rezeption bis hin zu den Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten vom Marktplatz, also mitten in der Stadt, in einer ruhigen Seitenstrasse (wenn man kein Zimmer zur rückwärtigen Durchgangsstrasse erhält).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:43