Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Alfons (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer Meinung entspricht dieses Hotel nicht der Kategorie 4 Sterne. Die Zimmer sind wohl schön eingerichtet, aber ohne Klimaanlage im Sommer kaum auszuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer, welches uns zur Verfügung gestellt wurde, war sehr schlecht gereinigt. Das Bett war voller Mörtel Stücke, die von der Decke gerieselt sind und auf dem Holz befand sich sehr viel Staub. Ausserdem war das Zimmer sehr klein (sehr klein) und sehr schlecht belüftet. Wir lehnten das Zimmer ab und bekamen ein neues Zimmer. Das neue Zimmer befand sich an der Innenhofseite. Der Innenhof heizte sich tagsüber so auf, dass es im Zimmer ohne Klimaanlage nicht auszuhalten war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal in der Gastronomie war sehr zuvorkommend und kann nur lobend erwähnt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr von der Rezeption legte so eine Arroganz an den Tag und war so von sich eingenommen, dass ein weiterer Besuch in diesem Hotel unsererseits mit Sicherheit nicht mehr stattfinden wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Alfons
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine und Alfons, vielen Dank, dass Sie vor einigen Monaten bei uns zu Gast waren und für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es unseren Gästen wünschen, insbesondere mit Ihrem Zimmer. Wir sind sehr froh, dass wir mit unseren 92 unterschiedlichen Zimmern in fünf Gebäuden aus verschiedenen Jahrhunderten unseren Gästen ein besonderes Aufenthaltserlebnis bieten können. Gerade die Holzdeckenbalken und offenen Mauern in einigen Zimmern sind sehr beliebt. Auch wenn das Housekeeping das Zimmer gereinigt hat, kommt es vor, dass aus den Mauern gerade bei Trockenheit auch mal ein wenig Staub rieselt. Das ist ein Kompromiss, den wir zugunsten der Historie und des Denkmalschutzes eingegangen sind. Eine Klimaanlage an heißen Tagen wünscht sich sicher jeder - da geht es Gästen und Mitarbeitern ähnlich. Diese ist jedoch kein Kriterium für die Klassifizierung als 4-Sterne-Hotel. Aus Nachhaltigkeits- und Denkmalschutzgründen ist ein Einbau in unserem Haus nicht in Erwägung gezogen worden - wie auch in keinem anderen Hotel in Stralsund. Die Schilderung des Verhaltens unseres Rezeptionsmitarbeiters macht mich etwas ratlos. Dieser wird gerade wegen seiner offenen und hilfsbereiten Art von unseren Gästen immer wieder lobend erwähnt. Ich bedauere sehr, dass Sie sich hier nicht genügend wertgeschätzt gefühlt haben. Ihre netten Worte zu unserem Team im Restaurant gebe ich gern weiter. Vielen Dank dafür. Für heute verbleibe ich mit besten Grüßen aus Stralsund Ute Reichel, Direktorin