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Hanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, Service ausbaufähig
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral, in der Altstadt gelegenes Hotel, Zimmer geräumig, Dusche könnte größer sein, Zimmerreinigung am 1. Tag gut, danach nicht ordentlich gemachtes Bett, ansonsten husch, husch, Wellnessbereich OK, allerdings sind Geräusche/Gespräche im Ruhrraum störend. Frühstücksraum sehr kalt, dadurch nicht gemütlich, Angebot ausreichend und vielseitig. Lachs und Käse waren aber schnell trocken und wölbten sich unansehnlich. Servicekräfte ignorierten benutztes Geschirr und liefen liebe "leer" zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und vor allem für Ihre lobenden und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise, gerade zur Qualität der Zimmerreinigung sowie des Service am Morgen, wurden mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Natürlich dürfen unsere Gäste an jedem Tag die gleiche Servicequalität von unseren Mitarbeitern erwarten. Daher sind Gästebewertungen für uns auch so wichtig, um dies immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und daran zu arbeiten. Ihre Anmerkungen zum Käse und zum Lachs haben uns dagegen etwas verwundert, da wir uns für die Präsentation der Frühstücksbestandteile auf kleineren Platten entschieden haben und eher nachbestücken, um die von Ihnen beschriebene Situation zu vermeiden. Aber auch darauf werden wir in nächster Zeit noch einmal ganz besonders achten. Die etwas kälteren Temperaturen während Ihres Aufenthaltes sind auf einen technischen Ausfall in der Heizungsanlage des Restaurants zurückzuführen, der leider nicht am gleichen Tag komplett behoben werden konnte. Abschließend möchten wir unser Bedauern über Ihre Nichtempfehlung ausdrücken, lässt Ihre Punktevergabe doch etwas anderes vermuten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein erneutes Wiedersehen im Scheelehof freuen.