- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentral, in der Altstadt gelegenes Hotel, Zimmer geräumig, Dusche könnte größer sein, Zimmerreinigung am 1. Tag gut, danach nicht ordentlich gemachtes Bett, ansonsten husch, husch, Wellnessbereich OK, allerdings sind Geräusche/Gespräche im Ruhrraum störend. Frühstücksraum sehr kalt, dadurch nicht gemütlich, Angebot ausreichend und vielseitig. Lachs und Käse waren aber schnell trocken und wölbten sich unansehnlich. Servicekräfte ignorierten benutztes Geschirr und liefen liebe "leer" zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und vor allem für Ihre lobenden und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise, gerade zur Qualität der Zimmerreinigung sowie des Service am Morgen, wurden mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Natürlich dürfen unsere Gäste an jedem Tag die gleiche Servicequalität von unseren Mitarbeitern erwarten. Daher sind Gästebewertungen für uns auch so wichtig, um dies immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und daran zu arbeiten. Ihre Anmerkungen zum Käse und zum Lachs haben uns dagegen etwas verwundert, da wir uns für die Präsentation der Frühstücksbestandteile auf kleineren Platten entschieden haben und eher nachbestücken, um die von Ihnen beschriebene Situation zu vermeiden. Aber auch darauf werden wir in nächster Zeit noch einmal ganz besonders achten. Die etwas kälteren Temperaturen während Ihres Aufenthaltes sind auf einen technischen Ausfall in der Heizungsanlage des Restaurants zurückzuführen, der leider nicht am gleichen Tag komplett behoben werden konnte. Abschließend möchten wir unser Bedauern über Ihre Nichtempfehlung ausdrücken, lässt Ihre Punktevergabe doch etwas anderes vermuten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über ein erneutes Wiedersehen im Scheelehof freuen.