- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu den Themen Hotel (zentralere Lage zwischen dem Altem Markt und Hafen geht wohl kaum, dazu noch diese wunderschöne Backsteinoptik, wirklich ein Eyecatcher), Zimmer (321, leichte Abstriche durch Anordung TV Gerät, zusätzlichen Bonus durch kl. Terasse zum Innenhof, leider bei dem Wetter nicht nutzbar), Service (nach "selbstgewählten Totalausfall" des Frühstücks am Samstag / 26.03.2016 / 8.10 uhr aufgrund von Überlastung des Restaurants und anschließender Beschwerde hat das gesamte Team ein mehr als hevorragendes Reklamations- Management bewiesen - Danke nochmals an dieser Stelle für die "gelebte Kundenorientierung" und eine Lösung die uns überrascht und begeistert hat!), Gastronomie (u.a. das Scheel´s in dem ein tolles und sehr wohltuend natürlich kompetentes Team seiner Berufung und Passion nachgeht - Danke für den wiederum schönen Abend), Kontor (sehr gute Beratung sowie leckerer Kaffee und noch ein paar andere schöne Kleinigkeiten) und Wellnessabteilung (freuen uns schon auf das nächste Mal) kann gesagt werden: Das ist "unser" Hotel und wir empfehlen dieses Haus mit gutem Gewissen weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |