- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sehr verägert, daß wir schon lange vorher reservierte Suite erst am 2. Tag beziehen konnten, und das erst nach mehrmaligen Nachhaken! Schriftliche Buchungsbestätigung bürer "booking com" hatte ich sogar dabei. Keinerlei Wiedergutmachungsabsichten während des Aufenthalts. In so einer Preiskategorie kann man sowas eigentlich erwarten. Habe sogar mitbekommen, daß manche Gäste bei der Abreise eine Flasche Wein bekommen und manche nicht. Wir bekamen bei der Abreise trotz des ganzen Ärgers leider auch keine. :-( Wirklich schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen zunächst mal für den bei uns verbrachten Kurzurlaub und möchten zu Ihrem Eintrag gerne auch unsere Seite schildern: Wir geben zu, dass Sie Ihre Suite über booking.com getätigt haben und es stimmt auch, dass es sich dabei um die Kategorie Suite gehandelt hatte. Nun hatte sich, aus welchem Grund auch immer ein Fehler eingeschlichen (passiert selten und leider hat es Sie erwischt), sodass Ihre Buchung vorerst als Doppelzimmer vermerkt wurde und bei einer weiteren Kontrolle wir den Fehler erkannt haben, aber da unser Hotel am 1.11.2012 völlig ausgebucht war, konnten wir Ihnen an dem Teg keine Suite mehr zur Verfügung stellen, für die weiteren Tage haben Sie jedoch Ihr Wunschzimmer bekommen, und haben Ihnen so für den ersten Tag eine Alternative (fast gleichwertig in der Ausstattung, mit neume Badezimmer, Klima, Minibar und Balkon mit herrlicher Aussicht auf Meran, also fast gleichwertig wie die Suite), mit entsprechender Preisreduzierung angeboten: Sie selbst waren es, der sich bei Anreise zuerst das Recht vorbehielt, nicht im Hotel verbleiben zu wollen, haben unser Angebot aber angenommen. Es wurde für den ersten Tag nur die Kategorie Doppelzimmer und nicht wie gebucht der Preis der Suite in Rechnung gestellt. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Pföstl-Wörndle