Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lange vorher gebuchte Suite nicht frei?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren sehr verägert, daß wir schon lange vorher reservierte Suite erst am 2. Tag beziehen konnten, und das erst nach mehrmaligen Nachhaken! Schriftliche Buchungsbestätigung bürer "booking com" hatte ich sogar dabei. Keinerlei Wiedergutmachungsabsichten während des Aufenthalts. In so einer Preiskategorie kann man sowas eigentlich erwarten. Habe sogar mitbekommen, daß manche Gäste bei der Abreise eine Flasche Wein bekommen und manche nicht. Wir bekamen bei der Abreise trotz des ganzen Ärgers leider auch keine. :-( Wirklich schade!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen zunächst mal für den bei uns verbrachten Kurzurlaub und möchten zu Ihrem Eintrag gerne auch unsere Seite schildern: Wir geben zu, dass Sie Ihre Suite über booking.com getätigt haben und es stimmt auch, dass es sich dabei um die Kategorie Suite gehandelt hatte. Nun hatte sich, aus welchem Grund auch immer ein Fehler eingeschlichen (passiert selten und leider hat es Sie erwischt), sodass Ihre Buchung vorerst als Doppelzimmer vermerkt wurde und bei einer weiteren Kontrolle wir den Fehler erkannt haben, aber da unser Hotel am 1.11.2012 völlig ausgebucht war, konnten wir Ihnen an dem Teg keine Suite mehr zur Verfügung stellen, für die weiteren Tage haben Sie jedoch Ihr Wunschzimmer bekommen, und haben Ihnen so für den ersten Tag eine Alternative (fast gleichwertig in der Ausstattung, mit neume Badezimmer, Klima, Minibar und Balkon mit herrlicher Aussicht auf Meran, also fast gleichwertig wie die Suite), mit entsprechender Preisreduzierung angeboten: Sie selbst waren es, der sich bei Anreise zuerst das Recht vorbehielt, nicht im Hotel verbleiben zu wollen, haben unser Angebot aber angenommen. Es wurde für den ersten Tag nur die Kategorie Doppelzimmer und nicht wie gebucht der Preis der Suite in Rechnung gestellt. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Pföstl-Wörndle