- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte unseren Urlaub erstmal mit etwas positiven beschreiben. Nämlich das Personal an der Rezeption, die waren ausgesprochen nett, hilfsbereit und sehr bemüht. Nur gleichen ihre Bemühungen nicht die Mängel des Hotels aus. Das erste Zimmer welches wir bekamen war mit einer provisorisch gefästigten Türklinke ausgestattet, die allerdings beim angucken schon fast abfiel. Nach Beschwerde unserer seits, bekamen wir das Zimmer gegenüber(dort funktionierte wenigstens die Türklinke) ,aber dafür wackelte der Wasserhahn und Zahnputzhalterung. Die DuschAmatur drohte ebenfalls abzufallen und von der Klospühlung hat das ganze Hotel was von. Aber die Krönung des ganzen die Nächte....da es außen an den Türen keine Klinken(bis auf das eine tolle Zimmer) gibt, fühlen sich alle Gäste dazu genötigt die Türen zu knallen zu lassen. Das zu jeder Tages und Nachtzeit. Um 4:30 Uhr, fangen die Putzfrauen an zu arbeiten mit anschließendem Stühlerücken, wir fragten uns dann jede Nacht wo ist nur die Schalldämmung? Wir können das Hotel auch für Paare nicht weiter empfehlen.
Laut und dürftig.
Das war eher nen Witz
Die Rezeption ist prima. Bemüht und Hilfsbereit.
Bis auf den Berg ist die Umgebung gut. Gut Anbindung an die Metro, ein Einkaufsmarkt der 7 Tage die Woche auf hat. Leckeres Western Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |