Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Mia. (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub bei Freunden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits seit 22 Jahren sind wir immer wieder, zusammen mit Wanderfreunden, zu Gast im Schlettererhof. Das liebevoll und kompetent von der jungen Besitzerfamilie geführte Haus läßt keine Wünsche offen, hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an sehr wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, absolut sauber und geschmackvoll mit Naturholzmöbel eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Dusche, WC,Fön, Safe,Sitzecke, Sat-TV, Radiowecker, Garderobe u. geräumigen Kleiderschrank. Außerdem haben alle Zimmer einen sehr schön möbilierten Balkon mit kl. Wäscheständer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die uns immer wieder entgegengebrachte überaus herzliche Gastfreundschaft, die angenehme u. fürsorgliche Atmosphäre, der jederzeit lobenswerte Service, das reichhaltige, schmackhafte und liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet und die gelegentlichen urigen Abende, mit Eigenbauweinverkostung im alten Weinkeller des Hauses, lassen uns immer wieder gerne an die schöne und erholsame Zeit mit Freunden im Schlettererhof zurückdenken. Als Haus zum Wohlfühlen, in dem einfach immer alles stimmt, können wir den Schlettererhof gerne weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der sehr gepflegte und blitzsaubere Obst-u. Weinhof liegt in ruhiger und zentraler Lage, mit einem herrlichen und ungehinderten Blick auf die umliegenden Obstgärten und die faszinierende Bergwelt. Der Schlettererhof ist deshalb auch ein idealer Ausgangspunkt zum Bummeln und für schöne Wanderungen in alle Himmelsrichtungen. Den Ortskern erreicht man in ca. 5 Minuten. Eine Bus-Haltestelle und div. Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe. Parkmöglichkeiten, z.Teil-Überdacht, gibt es in ausreichender Anzahl direkt am Haus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freibad mit Liegewiese inmitten des hauseigenen Obstgartens, der Kinderspielplatz, die Grillmöglichkeit auf der vom Aufenthaltsraum zugänglichen sehr schön gestalteten Blumenterrasse. der kostenlose Fahrrad-u. Nordic-Walking-Stöcke-Verleih, das kleine hofeigene Bauernmuseum, die kleine Bibleothek, der Internetzugang und die Nutzung der Self-Service-Bar machen den Urlaub im Schlettererhof noch interessanter und kurzweiliger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Mia.
    Alter:71+
    Bewertungen:1