Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin kleines gemütliches Hotel mit Charme und Herz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr sauberes und uriges Hotel, das einen tollen gemütlichen Charme hat. Die Lage ist wundervoll ruhig, wir haben es sehr genossen. Vor allem das Schloss nebenan und den kleinen See vor der Terrasse fanden wir wunderschön.


Zimmer
  • Gut
  • Möbel in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gemütlich. Matratzen waren gut. Balkon mit Seeblick wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was wir genossen haben, war immer prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, haben uns rundum gut und liebevoll versorgt gesehen. Wünsche wurden immer wieder erfragt, wie z.B. Rührei zum Frühstück und dann auch rasch gebracht. Werden auf jeden Fall wieder kommen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Lage des Hotels, bestens. Man kann das Münsterland erkunden, aber ist auch sehr schnell in Holland. Wir fanden die Naturnähe wundervoll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Februar dort waren, haben wir mit keinen großen Angeboten gerechnet. War auch nicht notwendig, im Hotel wurden wir auf alles mögliche an Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht. Auf deutscher wie auf holländischer Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2