Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
2ter Besuch im Radisson Fleesensee
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diesmal waren wir mit einigen Geschäfstpartnern im Radisson Fleesensee vom 25.10. bis 27.10. Wir hatten dorthin eingeladen, weil unser erster Aufenthalt dort einfach super war. Leider wurden wir diesmal sehr entäuscht. Alle Zimmer die wir bekammen stanken nach kaltem Zigarettenrauch. Es war uns leider nur möglich ein Zimmer von 3en getauscht zu bekommen. Am Anreisetag (Freitag) gab es erst sehr spät Abendbüffet und uns wurde mitgeteilt das dass Haus sehr voll seie und mit einiger Wartezeit zu rechnen sei. Kein Problem, dachten wir uns. Leider waren dann zu unserem Essenszeitpunkt viele Speisen nicht mehr frisch und lagen schon einige Zeit in den Bainmarie. Sehr Schade. Für unsere geschäftl. Zusammenkünfte wählten wir den Wintergarten. Dort waren die Speisen und Getränke ausgezeichnet und der Service super. Generell ist uns wieder die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Am letzten Tag wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt das kein Haarshampo mehr auf die Zimmer/Bäder gestellt wird. (Anordnung von oben ?) Unserer Meinung nach ein Unding bei einem 4**** Hotel. Alle von uns bemängelten Sachen haben wir bei Abreise dem Hotelpersonal mitgeteilt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt und Ihre lobenden Worte zu unserem Team. Gerne geben wir diese zur Motivation weiter. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht bei allen Leistungen die erwartete Qualität geboten haben. Anhand Ihrer Schilderungen können wir Ihren Unmut absolut nachvollziehen und bitten Sie, uns zu glauben, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse ein unangenehmes Versehen sind. Das Shampoo wurde nicht gekürzt! Aktuell erwitern wir unsere Badkosmetikserie und freuen und exklusive Produkte von „thisworks“ zu offerieren. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihr erster Eindruck der Richtige war. Beste Grüße Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage