- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel der gehobenen Klasse. Die Speisen sind ein Gaumenschmaus. Alle Angestellten bemühen sich, dass es jeden Hotelgast gut geht. Zum Ausspannen ist dieses Hotel genau die richtige Adresse.
Sehr groß und geräumig. Neuwertige Ausstattung mit Boxspringbett
Alle Speisen sind ein Gaumenschmaus
Sehr sehr nett!!!!!
Sehr ruhige Lage für ausgiebige Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage sehr neuwertig und sehr schön!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter, lieber Klaus, was für eine prima Bewertung, die Sie hier auf HolidayCheck zu unserem SCHLOSS Fleesensee abgeben. Wir sagen Danke und freuen uns ganz besonders über das Lob für unser wirklich tollen Mitarbeiter ganz riesig. Sie nennen unser Haus ein Juwel und das ist es auch. Gerade erst im vergangenen Jahr wurden die öffentlichen Bereiche, die Restaurants, die Zimmer im historischen Gebäude und auch der SCHLOSS Spa ganz aufwendig renoviert und kommen nun in einem edlen, modernen Gewand daher. Und dieser schöne Wandel wird auch weitergehen. Und auch kulinarisch haben wir bei Ihnen punkten können und das Lob geht natürlich umgehend an unser engagiertes Küchenteam. Wussten Sie eigentlich, das wir in unseren Restaurants unter dem Namen "Organic" Gemüse, Fleisch, Eier und Kräuter aus eigenem Anbau verwenden und uns auch sonst um die Verwendung regionaler Produkte bemühen? Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, dann zeigen wir Ihnen gern unsere eigenen Felder und das große Gewächshaus ganz in der Nähe des SCHLOSSes. Und unsere muntere Schar Araucana Hühner können Sie dann auch sehr gern besuchen. Lieber Klaus, es ist Frühling, endlich. Die warmen Sonnenstrahlen locken unsere Gäste hinaus auf die Terrassen und in den SCHLOSS Park. Wann sind Sie wieder bei uns? Mit den besten Grüßen aus Ihrem SCHLOSS Anja Langensiepen Guest Relations