Alle Bewertungen anzeigen
Stanley (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Schloß darf alt wirken
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... aber demnächst sollte eine Renovierung fällig werden. Wenn man hier nicht Golf spielt dann wird es sehr schnell langweilig. Das Hotel an sich ist sehr schön mit einem sehr netten Schlossgarten. Die Bilder im Netz sind absolut realistisch. Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und die Nähe zur kaum besuchten Driving Range sind hervor zu heben! Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut zu Empfehlen. Tip: Essen im Bistro auf der Außenterrasse. Das Restaurant ist laut und die Qualität der Speisen lassen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanley
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stanley, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir wissen um das Renovierungspotential mancher Bereiche und sind konstant dabei dieses zu minimieren. Das Sie mit der Qualität der Speisen im Restaurant nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie von unserer hohen Einsatzbereitschaft zu überzeugen. Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage