- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider ließ die sauberkeit im ganzen Zimmer zu wünschen .Es wurde wohl seid Wochen kein Staub gewischt 2 mal an der Reception reklamiert aber nur oberflächlich behoben wo gesagt wurde. Die möbel zerschrammt bzw abgegessen.Schade 5 Sterne?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael ..., vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für uns steht die Sauberkeit und das Wohlfühlen unserer Gäste an oberster Stelle. Es tut uns leid, daß wir in Ihrem Zimmer offenbar nicht mit der nötigen Akkuratesse gearbeitet haben. Momentan werden gerade unsere Zimmerflure renoviert und schon in wenigen Tagen erstrahlen diese in einem neuen Farbglanz. Auch unsere 178 Zimmer werden nach und nach renoviert. So wurden im vergangenem Jahr z.B. alle Zimmer mit Flatscreens und neuen Betten mit Tonnentaschenfederkernmatratzen ausgestattet. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Schloss Fleesensee begüßen zu dürfen. Herzlichst Ihre Schlossfamilie