- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe noch nie so ein schlecht angerichtetes Frühstücksbüffet gesehen! Wurst und Käsestapel aufeinendergeklatscht! Ohne Liebe. Überhaupt nicht ansprechend Das Mobiliar und die Bäder sind leider in die Jahre gekommen und abgewohnt. Silkonfugen im Bad waren schimmelig. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georgie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Georg, Ihre Hinweise nehmen wir sehr Ernst. Da Sie sogar auf mehreren Portalen Ihre Eindrücke schildern, sind uns scheinbar so viele Missgeschicke unterlaufen, dass wir Ihnen dankbar wären, weitere Details zu erfahren. Es wäre schön, wenn Sie uns unter info.fleesensee(at)radissonblu.com Ihre Kontaktdaten mitteilen – wir werden Sie umgehend kontaktieren. Besten Dank Daniel Bojahr – General Manager Kristin Lenz – Guest Relation Manager