Alle Bewertungen anzeigen
Sam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Radisson Resort hört sich besser an als es war
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Luxusklasse ich hoffe, dass das eine Ausnahme ist. Das Schloss macht einen schönen Eindruck, der aber täuscht leider. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind grauenhaft, die sollten endlich entsorgt werden. Frühstück ist reichlich, aber eintönig jeden Tag das gleiche. Für ein Luxushotel erwarte ich was besseres und insbesonders wegen dem Preis. Leider war das Erlebte so schlecht, dass ich nicht noch mehr erzählen möchte. Will es so schnell wie möglich vergessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelzimmer sauber, aber veraltet und renovierungsbedürftig, TV, Klima, Minibar, Safe, Telefon etc vorhanden. Bett war grauenhaft, hart, ungemütlich, die Verantwortlichen sollen bitte die Matratze endlich austauschen und nicht noch ein Jahrzehnt benützen. Bad hatte Schimmelflecken, Positives: Zimmer schallisoliert. tägl. Handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Restaurants und 3 Bars sehr teuer, ich fühlte mich nicht wohl.


    Service
  • Gut
  • Personal nett, Zimmerreinigung war ok,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr abgelegen, Parkmöglichkeit vorhanden,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang im Zimmer vorhanden. Notebook vorausgesetzt ansonsten kostenpflichtig. Das Hotel wirbt mit "rundum wohl fühlen" das ist schwer möglich mit einer Sauna und einem Dampfbad bei ca 200 Zimmern oder mehr. Da kann es schon zu Engpässen kommen. Fitnessraum ist ein Witz: 2 Fahrräder, 1 Rudergerät und das noch aus den 70ern. Hallenbad ist zu klein. Zu wenig Liegen. Golfplatz ok. Hoteleigene Spa ist ein Witz und zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1