- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel. Die angebauten Seitenflügel stören den Schlosscharakter nicht, sehr schön ist auch der Schlosspark. Das Publikum ist gemischt, jedoch meist mittleren Alters.
Angenehm großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Badezimmer.
Frühstück ist sehr lecker und üppig. Auch die Frühstückszeiten sind gut bemessen. Der Ausblick aus der Orangerie in den Park ist herrlich. Die Bar ist stilvoll mit einer guten Auswahl an Getränken. Das Preisniveau ist einem 5-Sterne-Haus angemessen. Die Restaurants haben wir nicht besucht.
Das Personal in allen Bereichen ist sehr aufmerksam und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmerreinigung war ordentlich.
Das Hotel liegt abseits und somit sehr ruhig. Umgebung geprägt von Golfplätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe eher klein bemessen, aber hübsch angelegt. Die in der Nähe gelegene Therme bietet aber entsprechende Auswahl an Saunen. Durch den anscheinend sehr kleinen Anwendungsbereich ist es fast unmöglich weitere Wellnessbehandlungen zu buchen. Als Paar war nicht möglich zeitgleich eine Wellnessanwendung zu buchen, sondern nur zeitversetzt, was die gemeinsame Zeit schmälert. Auch für unseren nächsten Aufenthalt war eine entsprechende Terminierung, auch von weiteren Anwendungen nicht möglich. Ein Verweis auf das 300 m entfernte Spa im Land Fleesensee ist nicht akzeptabel, da durch die Wege der Erholungsfaktor schmilzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass eine parallele Behandlung im SPA - Bereich zu Ihrem Reisezeitpunkt nicht möglich war, bedauern wir jedoch sehr. Teilen Sie uns doch bitte vor Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wünsche bezüglich Anwendungen mit. Gerne kümmern wir uns darum. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihre Schlossfamilie