Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt im Schlosshotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Schlosshotel bietet eine besondere Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und freundlich.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Besonders gut hat uns hier gefallen, dass auch viele Lebendsmittel für Gäste mit einer Ernährungseinschränkung (z.B. glutenfrei,laktosefrei) angeboten werden. Der Ort Fleesensee bietet viel Abwechslung (Reiten, Sportangebot,Wellness, Einkaufsmöglichkeiten) Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt. Ein Minuspunkt war für uns, dass es vorab keinerlei Information über die anfallende Kaution (per Kreditkarte am besten zu hinterlegen, ansonsten 50,€ p. Nacht in Bar oder per EC-Karte) gab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Bitte entschuldigen Sie unsere missverständliche Formulierung. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet, bevor Sie abreisen. Sie autorisiert aber Ihr Zimmerkonto dazu, Umsätze (Barauslagen, Spa, Restaurant,...) aufbuchen zu lassen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage