- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schönes Haus mit wundervollem Park - aber leider mit kleinen Macken! Ich kann das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mit Sicherheit noch einmal buchen. Als Club Carlson-Gold Member haben wir ein Upgrade bekommen, das Zimmer war sehr großzügig mit Blick auf den Park, wenn auch etwas dunkel. Der Park und die Terrasse sind allein eine Reise wert. Spa-Bereich ist auch sehr schön. Frühstücksbuffet nicht umwerfend, aber gut und recht abwechslungsreich. Golfplatz schließt sich direkt an den Park an. Leider muss ich mich meinen "Vorrednern" und insbesondere den Trip Advisor-Bewertungen anschließen, was die Qualifikation des Personals angeht. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und freundlich. Leider sieht es anders aus, was den Service in der Gastronomie angeht. Ich beziehe mich hier explizit nicht auf das Personal, das noch in Ausbildung ist. Unfreundlich bis abweisend - die Servicekraft für die Frühstückseier sei exemplarisch genannt. Auf der Terrasse wurden wir oft erst nach einer Viertelstunde bedient, der Kellner, der die Bestellung aufnahm, brach mittendrin unfreundlich ab, um wegzugehen - nach fünf Minuten kam er wieder. Das ZImmermädchen betritt den Raum, obwohl wir auf Klopfen nicht reagiert haben und das Bitte nicht stören-Schild an der Tür hing... Leider gibt es auch Mängel bei der Hygiene - im Treppenhaus lagen tagelang Fliegen und Motten (an den selben Stellen, es war also wohl schon einige Zeit so) - wie oft wird hier gereinigt? Fliegen auch haufenweise am Früstücksbuffet - wenn die sich nicht vertreiben lassen, bitte mindestens das Essen abedecken. Der Flur unseres Stockwerks roch nach einer Mischung aus Putzmittel und altem Essen - das muss sich doch beseitigen lassen? Also, alles in allem: Empfehlung, ich komme wieder, aber am Service muss sich etwas ändern. Insbesondere, nachdem das schon so oft beklagt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Yasmin, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung unseres Hauses sowie die offenen Worte bezüglich der Serviceleistung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und uns bald wieder besuchen. An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Hinweise (und die Ihrer Vorredner) nehmen wir uns an und besprechen diese im Team. Beim gemeinsamen Brainstorming überlegen wir uns Verbesserungspotenzial und Schulungen für das gesamte Team. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Ihre Schlossfamilie