- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was für ein schönes Hotel. Hier kann man seine Seele baumeln lassen. Durch den schönen Schlosscharakter fühlt man sich wie in einer anderen Zeit und dennoch muss man nichts vom heutigen Standard missen. Einziger Minuspunkt: die Qualität der Wellnessanwendungen. Ich mache oft Kurztrips zu Wellnesshotels, hatte aber noch nie die Hoffnung, dass doch die Massage möglichst schnell vorbei ist. Da müssen die wirklich noch üben. Musste drei Tage später zum Chiropraktiker und mich wieder grade rücken lassen, weil einfach alles weh tat und ich ständig Kopfschmerzen bekam. Fazit: Hotel ja, Wellness lieber nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrte Denise, sind Sie gut zu Hause angekommen? Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und darüber, dass Sie hier so richtig abschalten konnten. Liebe Denise, alle Kollegen haben eine professionelle Ausbildung genossen. Üblicherweise werden vor jeder Behandlung Probleme, eventuelle Vorerkrankungen und allergische Reaktionen besprochen, um die Massage individuell anzupassen. Während der Anwendung erkundigt sich das Team, ob alles in Ordnung ist und passt die Massage gern an, wenn sie zu kräftig oder zu sanft ist. Auch im Nachhinein sind wir daran interessiert, dass es Ihnen gut geht und erhalten gern ein Feedback. Ihr Erlebnis bedauern wir sehr. Bitte sprechen Sie uns direkt und sofort an, damit Sie Ihre Behandlung auch wirklich als Wellness genießen können. Es würde uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Beste Grüße Ihre Schlossfamilie