Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Umwerfendes Hauptgebäude und sehr grosse Zimmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Umwerfendes Hauptgebäude mit grosser Parkanlage und Golfplatz. Zimmer im Seitenflügel sind sehr gross und rel. hochwertig eingerichtet (Preis/Leistung top). Indoorpool ist nett gemacht.Das Frühstück ist sehr vielfältig und auch von guter Qualität. Abends wird ein Büffet angeboten; hier empfand ich die Qualität als etwas geringer. Gut ist, dass einzelne Gänge (als all you can eat) am Büffet bestellt werden können - hierbei reicht m.E. das Vorspeisenbüffet bei mittlerem Hunger schon völlig aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns wirklich sehr, dies zu lesen und haben Ihre Meinung natürlich umgehend an das gesamte Team weitergeleitet. Dass wir Sie mit der Qualität unserer Buffet-Speisen nicht überzeugt haben, bedauern wir jedoch sehr. Gerne würden wir von Ihnen dafür eine 2. Chance erhalten und uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 wünscht Ihnen Ihr Schlosshotel Fleesensee

    Offizielle Hotel Homepage