- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit Sicherheit ein kleines Juwel und es war auch ein schöner Kurzurlaub nur der Service und die Wahrheit hinkte etwas hinterher. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich gerade mehr professionellen Service. Wir waren im März o7 mit unseren Freunden im Schloss Fleesensee und waren rund herum zufrieden. Daraufhin buchten wir noch einmal im September o7, dieses mal für 5 Tage. Leider sind da einige Ungereimtheiten passiert: Schon beim Einchecken, verweigerte man(die Damen) uns an der Rezeption unsere gebuchten Zimmer, angeblich hätte ein Umgruppierung im Angebot schon im Januar stattgefunden und unsere Zimmerkategorie sei nun ein Stufe höher und würde entsprechend mehr kosten. („Da diese Aussage nach Rücksprache erfolgte, meine ich, war die Dame zur Unwahrheit gezwungen!“) Konnte aber ja nicht sein, da wir gerade diese Zimmer im März schon hatten. Die Zimmer haben wir nach einem kurzen energischen Disput bekommen!!! Diese Zimmer waren, auch späterhin, genau so wie gebucht im Internet zu finden !! Abends in der Orangerie, suchten wir uns eine als Bouillabaisse ausgeschriebene Fischsuppe aus. Diese entpuppte sich als eine Gemüsebrühe mit Gemüseeinlage und tiefgefrorenen Krabben heraus. War angeblich ein Fehler der Küche !! Für wie dumm wird man da als Gast eigentlich gehalten?? Für den übernächsten Tag war ein Tisch zum Frühstück bestellt worden, zwecks des Hochzeitstages unserer Freunde, mit einem Blumenstrauß, Schampus und Wein, und = nichts war da. Sicher, zum Abend war auf dem Zimmer einiges angerichtet, doch der Tag war gelaufen! In diesem Hause stimmt plötzlich die Kommunikation nicht mehr. Da läuft einiges aus dem Ruder, denn wie kann man sonst so eine nobles Haus in 6 Monaten so runter wirtschaften. Das merkt man auch am Personal, sicher, immer lächelnd und freundlich aber musste der Service so aufdringlich sein, alle paar Minuten nachfragen ob man zufrieden sei und noch etwas haben möchte und nicht nur eine Dame, nein drei oder vier kamen an. Und, wir waren nicht die einzigen Gäste die unzufrieden waren mehrmals gab es an der Rezeption Reibereien!! Und abends im Frederik = „Gourmet“ Restaurant, da wurde einem zum Wild nur trockener Weißwein angeboten halbtrocken war ein Fremdwort, keine Andeutung auf Rotwein. War keiner auf Lager? Dieses eingeschränkte Weinangebot gab es auch schon im März o7, ist de Foodmanager nicht in der Lage sein Sortiment zu erweitern, oder der Hotelmanager nicht in der Lage sich durchzusetzen ??? Also 4 * fürs das Hotel sind ??? Den Fünften * gibt es ja sowieso nur für das ganz nächtliche Verpflegungsangebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |