- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die Lage und die Eigenschaften des Hotels wurde ja schon genug geschrieben. Eigentlich ist es ein tolles Hotel und wir haben uns immer wohlgefühlt. Wir hatten während unseres Aufenthaltes aber Pech mit Gruppen. Anfangs war eine überwiegende Jungmännergruppe da, welche unsere Versuche im Wellnessbereich auszuspannen erfolgreich unterbanden. Wir empfanden sie als lautstark und raumfordernd. Laute Musik, breitmachen im Pool, ein Rugbyball im Pool, einer machte eine A....bombe und fand das offensichtlich toll. Mag sein, dass diese Jungs sich sehr toll fanden, wir fanden das nicht. Den Spruch "Zur Ruhe kommen. Durchatmen. Endlich Ich." empfand ich hier nur als Realsatire. Auch nach zweimaligen Nachfragen erhielten wir nur resignierte Blicke vom Personal. Was sollen die Ärmsten da auch machen, bei solch einer entfesselten "was sind wir so toll" Stimmung. Liebe Frau Direktor, hier wären Sie gefordert gewesen. In der Zusammenfassung ist es aber trotz der geschilderten Vorfälle unterm Strich schon ein guter Aufenthalt gewesen. Ich hoffe, dass der für uns erlebte Sinkflug eine Ausnahme war. Schlechte Tage gibt es überall mal.
Diesmal war es nicht so toll. Eigentlich sind die Zimmer schon gut und bisher auch immer gewesen. Aber dieses Zimmer hatte in der oberen Etage eine für mich sehr laute Lüftung, welche mich regelmässig morgens nach deren Aktivierung weckte. Deshalb Abzug aufgrund Schlafkomkomfortmangel. Sorry, auch wenn sonst alles prima ist, das war diesmal (sonst aber nie!!) schlecht. Die Ausstattung war aber sehr gut, ebenfalls die Zimmereinigung.
Das Halbpensionsbuffett ging in Ordnung. Geschmacklich fanden wir es gut. Leider waren die Speisen teilweise, buffettbedingt, nur mässig warm. Vor allem gab es eine schöne vegetarische Auswahl. Der Preis hierfür empfand ich ein wenig sportlich, im Vergleich zu anderen Hotels.
Eigentlich etwas schwer zu werten. Die vielen Neuen im Service machten in meinen Augen einen guten Job. Hilfsbereit, öfters nachfragend, alles hat gut geklappt. Hier gibt es nichts zu meckern und ich persönlich finde auch eine Vielfalt an Nationalitäten im Service ausgesprochen gut und wertvoll. Wirkliche Sprachprobleme erlebten wir nicht. Im Bereich der Rezeption gibt es noch Nachholbedarf. Nachdem ich zweimal auf die mich störende Lüftung hingewiesen hatte, geschah für mich genau gar nichts. Kein Rückmeldung, keine Ausbesserung. Liebe Leute, nur Aufschreiben reicht nicht. Falls technisch oder irgendwie anders bedingt eine Geräuschbelästigung halt hinzunehmen ist, erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung und eventuell ein "Sorry". Und wenn ich an der Rezeption nur eine kurze Frage habe, finde ich die Aufforderung bitte nach vorne zum Frontarbeitsbereich des zu kommen etwas burschikos. Ein bi?chen mehr Zuwendung tut hier dem Service nicht weh und ich fühle mich nicht wie ein Schüler, der zurechtgewiesen wird. Ging dann aber.
Für uns ideal, ruhig, abends hörten wir nur die Frösche quaken. Für Aktivurlauber ist es wirklich gut gelegen. Fahrradfahren, Paddeln, wandern durch die Nationalparks. Das alles hat uns gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie berichtet, ideal für Freizeitaktivitäten in der mecklenburgischen Seenplatte. Der Spabereich ist eigentlich sehr gut, der Pool schon überdurchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 227 |
Sehr geehrter, lieber Michael, erneut waren SIe bei uns und erneut haben Sie - wenn auch mit wenigen Abstrichen - eine gute Zeit verbringen können. Wir sagen Danke für Ihr Hiersein und Danke für eine so ausführliche Bewertung. Diese hilft anderen Gästen, sich auf unser Haus einzustellen und natürlich auch uns, Erlebnisse aus der Sicht unserer Gäste zu erkennen und diese zu verändern oder noch besser zu machen. So sagen wir heute: Bis ganz ganz bald einmal wieder, bleiben Sie gesund. Beste Grüße, Ihre SCHLOSS Familie