Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Von außen schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sylvesterarragement gebucht. Anreise 30.12. Das vorausbezahlte Abendbuffet entsprach einer Kantinenverköstigung. Hotelseitig geplante Einstimmung auf den Jahresausklang war leider sehr sehr trocken, da wir auf die Getränke über eine halbe Stunde hätten warten müssen, da die Bar dem Andrang nicht gewachsen war. Das Silvestermenue war so la la, allerdings in einem festlich geschmückten Ballsaal. Zimmer wurden drei Tage nicht gereinigt, nur Betten gemacht und neue Handtücher. Verbrauchte Mittel, wie z.B. Milch für Kaffee wurden nicht mehr aufgefüllt. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern leider viel größer aus als es ist und war über Sylvester eher ein Planschbecken für Kindergruppen mit Eltern. Das im Ablaufplan beschriebene Höhenfeuerwerk hätte auch jeder von zu Hause mitbringen können, es war nach 10 Min. ausgeknallt. Bei einem Preis von fast 1.000,-- Euro für drei Tage kann man da schon mal einen Aktenvermerk machen. Für uns nie wieder im Schlosshotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, für Ihr ehrliches Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand danken wir Ihnen. Wir bedauern das von Ihnen beschriebene sehr und es ist uns äußerst wichtig, Ihren Aufenthalt persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte senden Sie mir doch eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer zu, sodass ich Sie zurückrufen kann. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Nadine Protz Guest Relations Nadine.Protz@Fleesensee.de

    Offizielle Hotel Homepage