- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sylvesterarragement gebucht. Anreise 30.12. Das vorausbezahlte Abendbuffet entsprach einer Kantinenverköstigung. Hotelseitig geplante Einstimmung auf den Jahresausklang war leider sehr sehr trocken, da wir auf die Getränke über eine halbe Stunde hätten warten müssen, da die Bar dem Andrang nicht gewachsen war. Das Silvestermenue war so la la, allerdings in einem festlich geschmückten Ballsaal. Zimmer wurden drei Tage nicht gereinigt, nur Betten gemacht und neue Handtücher. Verbrauchte Mittel, wie z.B. Milch für Kaffee wurden nicht mehr aufgefüllt. Das Schwimmbad sieht auf den Bildern leider viel größer aus als es ist und war über Sylvester eher ein Planschbecken für Kindergruppen mit Eltern. Das im Ablaufplan beschriebene Höhenfeuerwerk hätte auch jeder von zu Hause mitbringen können, es war nach 10 Min. ausgeknallt. Bei einem Preis von fast 1.000,-- Euro für drei Tage kann man da schon mal einen Aktenvermerk machen. Für uns nie wieder im Schlosshotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, für Ihr ehrliches Feedback und den damit verbundenen Zeitaufwand danken wir Ihnen. Wir bedauern das von Ihnen beschriebene sehr und es ist uns äußerst wichtig, Ihren Aufenthalt persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte senden Sie mir doch eine E-Mail mit Ihrer Telefonnummer zu, sodass ich Sie zurückrufen kann. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Nadine Protz Guest Relations Nadine.Protz@Fleesensee.de