Alle Bewertungen anzeigen
Kay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehl
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind jetzt schon zum vierten mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage und das Hotel sind ein Traum was gibt es schöneres als auf der Terrasse im Restaurant zu sitzen und dem wunderbaren Blick auf die schöne Parkanlage zu genießen. Was sehr schade war, aber passieren kann, das es am Buffet Garnelen geben sollte, dann aber „nur "kleine Tiefsee Schrimps gelegen haben, weil die Garnelen aus waren( Gut für den Chef).Schade! Wir sind zwar keine Golfer , das ist in dem Hotel auch kein Problem es gibt jeden Menge Alternativen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für das tolles Feedback. Ja, die Garnelen... Wir können uns gut an die überdurchschnittliche hohe Nachfrage beim iberischen Buffet erinnern und bitten um Entschuldigung, dass Sie mit der Improvisation Vorlieb nehmen mussten. Bis zum nächsten Mal, Ihre Schlossfamilie

    Offizielle Hotel Homepage