- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel als Paar besucht und haben unseren Hund dabei gehabt. Wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht! Wollten lecker essen, spazieren gehen und Wellness machen und all dies und noch mehr wird dort geboten!
Ein großes und geräumiges Zimmer. Sauber und gepflegte Einrichtung mit einem schönen Badezimmer. Das Inventar war leicht in die Jahre gekommen, vielleicht lag es am mitbringen unseres Hundes!?
Das Frühstück war toll, es gab sehr viele regionale Produkte. Wir lieben diese Einstellung. Kleines Minus für uns......bei solch doch hochklassigen Hotels, sind wir Sekt zum Frühstück gewohnt. Das Abendbrot war der Hammer! Wir haben zweimal in der Orangerie Buffett gegessen. Ich muss sagen, ich bin kein Fan von Buffet aber dieses war sehr, sehr gut! Auch wieder regional und saisonal und wirklich extrem lecker! Die Bar 1842 ist hochpreisig, hat jedoch wirklich tolle Cocktails!!
Das jeder Wunsch von den Augen gelesen wird, kann ich nicht bestätigen aber es war ordentlich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit! Besonders in der Bar 1842 haben wir uns toll betreut gefühlt!! Ganz niedlich war, dass unser Hund ein Hundebett und ein Knochen bekam! Wirklich niedlich!! ☺️👍
Wir mochten die ruhige Lage, nah am See. Wir haben nichts unternommen, es gab jedoch viele Angebote! Wir persönlich wollten uns einfach nur entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt, gab es jedoch! Der Wellnessbereich ist wirklich klasse!!!! 👍 Wir hatte eine Massage gebucht, diese rechtfertigt Preis/Leistung nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte, liebe Sabrina, Sie waren bei uns und haben die Zeit zu Zweit und gemeinsam mit Ihrem Hund einfach nur genießen können, Sie haben sich fallen lassen und so ein wenig in den Tag gelebt, haben sich in Gedanken verloren und die Seele auf Reisen geschickt, genau das haben wir für Sie gewollt - Danke für Ihre Bewertung. Mit der Massage in unserem SCHLOSS Spa waren Sie so nicht zufrieden, das tut uns sehr leid. Natürlich können wir auf eine eher pauschale Aussage nicht so gut reagieren und wir hoffen, Sie haben unsere Mitarbeiter vor Ort direkt angesprochen, in einem solchen Gespräch kann man einfach vieles besser klären und erklären. Was den Sekt zum Frühstück angeht, so haben wir uns einfach entschlossen, statt dieses Getränkes viele andere Geschmäcker auf das Buffet zu bringen, zum Beispiel den aus alten Apfelsorten selbst gekelterten Saft von unseren Streuobstwiesen. Wir denken, jedes Hotel kann und sollte selbst erkennen, was der Großteil seiner Gäste bevorzugt und genau diese Produkte auch anbieten. Doch insgesamt haben wir Sie kulinarisch doch begeistern können und auch wir sind uns ganz sicher, das liegt an den vielen Produkten aus nachhaltigem Anbau direkt von unseren eigenen Feldern oder von Erzeugern ganz aus der Nähe. Sie haben mit Ihrem Hund in einem Zimmer gewohnt, welches direkt für Gäste mit Hund ausgewählt wurde, diese unterscheiden sich - abgesehen von Hundekörbchen und Hundenapf - in der Einrichtung nicht von anderen Zimmern. Doch aktuell befindet sich das SCHLOSS Fleesensee in einem sehr schönen Wandel, denn unsere Zimmer erhalten nach und nach ein elegantes, von warmen und atmosphärischen Farben geprägtes Gesicht, Sie haben einfach noch in einem der noch nicht renovierten Zimmer gewohnt, fragen Sie gern bei einem kommenden Besuch nach solch einem neuen Zimmer. Für heute senden wir ganz herzliche Grüße und freuen uns, wenn Sie ganz bald einmal wieder bei uns sind. Beste Grüße von Ihrer SCHLOSS Familie, Anja Langensiepen Guest Relation