Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen hübschen Eindruck. Auch die Parkanlagen wirken sehr gepflegt. Wir waren wegen einer Hochzeit dort und die Optik passt sehr gut zu dem Ereignis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja das Zimmer. 130€ für ein Doppelzimmer. Da erwartet man schon etwas. Wir hatten noch nicht mal ein Doppelbett. Zwei Einzelbetten. 90x180. Für große Menschen doch sehr klein. Und der festmontierte Nachttisch in der Mitte machte es uns unmöglich die Betten zusammen zu schieben. Matratze total hart. Kopfkissen groß und unförmig und irgendwie ungemütlich. Wir hatten angekündigt mit Kind zu kommen. Kleines Kind von 2 Jahren. Anstatt eines vernünftigen kleinen Reisebettchens, wie in anderen Hotels schon erlebt, wird uns da so ein Feldbett hingestellt. Können wir ja nicht nutzen...der Kleine fällt raus. Also Liege weg und Matratze auf den Boden...10€ extra pro Tag. Das Bad. Ja klein und sauber...Dusche (für 130€ pro Nacht) ein Witz. So ein kleines Eckding in dem ich mich als etwas fülliger Mensch kaum bücken konnte. Minimaler Duschkopf, total verkalkt. Da kamen 10 Strahlen raus...alle superdünn und messerscharf. Also Duscherlebnis geht anders. Wir waren übrigens im Schloss direkt untergebracht. Ich habe von anderen Gästen gehört, dass die Zimmer im Gästehaus deutlich besser und komfortabler sind. Wohl auch schon renoviert. Wer da wohnt, hat sicherlich mehr Glück, als wir. Ansonsten ist das Zimmer an sich sehr geräumig. Größer als standardmäßig in anderen Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hab schon in Jugendherbergen besser gefrühstückt. Eine Sorte Brötchen, ein Sorte Brot, ein Käseaufschnitt, eine Salami und ein Schinken. Ich hatte Pech und das Rührei war alle und wurde in meiner Frühstückszeit auch nicht wieder aufgefüllt. Es gab 4 Müslis und Milch. Irgendwie fehlt da die Auswahl und die Frische und einfach alles. Das Hochzeitsbüffet war auch sehr übersichtlich. Da hätte ich echt mehr erwartet. Aber ob das nun vom Hotel abhängt oder von dem Brautpaar und deren Budget kann ich nicht sagen. Sollte es jedenfalls eine Hotelvorgabe gewesen sein, war das Angebot mit einem Salat, etwas Vorspeisen und einem Fisch, einem Huhn und einem Fleisch für 90 Gäste doch recht übersichtlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja das Personal war freundlich und höflich. Mehr aber auch nicht. Unter aller Sau ist, dass einem die Reinigung des Zimmers mit 65€ extra in Rechnung gestellt wurde. Unser Lütter hatte sich in der Nacht mehrmals übergeben müssen. Zwei Bettlaken und eine Bettdecke mussten ausgetauscht werden. Das hat wohl soviel extra Aufwand gekostet, dass man das als Reinigungspauschale extra berechnet hat. Komisch, dass man zu sowas nix auf der Seite findet. Bei mutwilliger starker Beschmutzung oder Zerstörung des Zimmers kein Ding...aber bei sowas? Kein Verständins!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt irgendwie ziemlich ab vom Schuss und mitten im Nix. Wismar ist die nächst größere Stadt und ist in 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Innerhalb von ein paar Minuten ist man in der kleinen Stadt Warin. Ansonsten gibts dort sehr viel grün und sehr viel See. Eigentlich ganz hübsch, nur für länger ist dort einfach zu wenig los. Die Parkanlagen vom Hotel sind schön und sehr weitläufig. Für kleine Kinder toll zum entdecken und spielen und laufen. Man muss dort auch nicht immer zwingend direkt neben dem Kind stehen und aufpassen. Es ist sehr ruhig, keine Autos, daher wenig Gefahrenpotenzial.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre kritische Offenheit. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und haben Ihr Anliegen intern thematisiert. Das gesamte Team des Tagungsschloss Hasenwinkel ist äußerst bemüht, dass sich jeder einzelne Gast im Schloss wohlfühlt und einen angenehmen Aufenthalt genießen kann. Dabei arbeiten wir nach exklusiven Standards, die stets durch unser Qualitätsmanagement geprüft und optimiert werden. Wir versuchen, jeden Hinweis, jede Kritik konstruktiv anzugehen, um die Leistung unserer Arbeit, immer im Sinne zum Wohle des Gastes, qualitativ zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder als Gast auf unserem Schloss begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Team vom Schloss Hasenwinkel