Äußerlich ein typisches Landhotel mit einer höchstens 3 Sterne Ausstattung! Zimmerpreise einem 4 Sternehotel angemessen. Zimmerausstattung sehr mäßig, Zimmer äußerst klein, Badezimmer mit Toilette winzig, für Korpulente nicht benutzbar, Boden bedarf einer Grundreinigung, wirkt schmuddelig!! Personal freundlich und hilfsbereit! Schwimmbad ist höchstens als Tauchbecken zu benutzen, so kalt. Da der Whirl-Pool in das Schwimmbad integriert ist, ist auch dieser kalt. Sauna mit sehr schlechtem Ambiente, ein ansprechender Ruheraum fehlt, es sind lediglich Kunststoffliegen vorhanden und keine Decken. Eine Änderung ist dringend nötig, abgenutzt und ohne Flair, nicht empfehlenswert!!
Zimmer zu klein, Böden unappetitlich nur mit Schlappen zu begehen werden aber nicht gestellt -in vielen 4 Sterne Häusern Standard. In der Toilette kann man sich kaum drehen, bin nicht dick!!!
Restaurant, bzw. Frühstücksraum machen einen sauberen Eindruck - bei 2-3 Sternen übrigens auch. Frühstück gut - Restaurant mit Speisen/Geschmack kann nicht beurteilt werden, nicht ausprobiert!
Personal gibt sich Mühe, kann aber nicht die vorhandenen optischen und gefühlten Mängel ausgleichen!!
Für Städteurlaub zu weit weg ( 8 Km ) als Erholungsurlaub nein danke!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie schon oben erwähnt, Pool äußerst kalt, Whirlpool wird mit Poolwasser gespeist, also genau so kalt. Der ganze Wellnessbereich macht einen heruntergekommenen Eindruck! Den Ausführungen oben ist nichts hinzu zu fügen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henriette |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

